Rechner startet einfach Neu !

six

Ensign
Hi Leute, habe ein dickes Problem....

mein Rechner Startet immer Neu wenn ich z.B mitten im GTA San Andreas bin.

oder BF 2 aundauernd startet er neu....

Ich habe einen Sempron 2500 + / 512 MB DDR pc 2700 / 1 x 512 MB DDR pc 3200

und eine X800pro.. Jetzt habe ich mir gedacht es liegt an den 512 MB DDR das es zwei verschiedene Taktung sind... aber nein ich habe einen Ausgebaut und es probiert und es passiert wieder... Woran kann es liegen ?

Ich hoffe mir kann jemand helfen....

Re: Rechner startet einfach Neu !!!

Du kannst mal unter Arbeitsplatz Eigenschaften Erweitert Starten und Wiederherstellen Automatischen Neustart Durchführen das Häkschen rausnehmen. Auch mal die Temperaturen überprüft?

Es kann sein, dass dein Rechner sehr heiß wird und dann aus Sicherheitsgründen herunterfährt. Lasse doch am besten einmal dein Seitenteil offen und probiere, GTA:SA oder BF2 zu spielen.

-> @ Willüüü : Da war wohl einer schneller als ich ;)

Als erstes schalte mal das automatische Neustarten ab.

Systemsteuerung-->System-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Automatisch Neustarst durchführen haken weg machen.

Mal sehen ob da ein Bluescreen und eine Fehlermeldung komt was den Neustart verursacht. :)

Es könnte natürlich auch am übertakteten System liegen, CPU wird zu heiss z.b.

Also ich muss schauen ob das am Starten und Wiederherstellen liegt... Zu heiss ist er nicht !!! Was kann es noch sein kann es an Treibern liegen ?

Also es passiert nur wenn z.B bei GTA grade viel los ist oder bei battlefield...

Also es passiert nur wenn z.B bei GTA grade viel los ist oder bei battlefield...
Genau dann ist der Rechner (CPU/GPU) stärker gefordert und entwickelt auch mehr wärme.
Könnte eventuell doch ein Hitzeproblem sein.

Zuletzt bearbeitet:
die x800 hat nen eigenen Stromanschluss direkt vom Netzteil, right?
is vielleicht das NT überlastet?

Zurück
Oben