Simpson474
Fleet Admiral
Wie gesagt, ne 100%-tige Ferndiagnose wird man nicht hinbekommen - man kann nur sagen dass das Netzteil nicht zu den hochwertigen Netzteilen zählt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simpson474 schrieb:EDIT: Aber es ist auf jeden Fall ein Billig-Netzteil. Daher würde ich zumindest auf das Netzteil tippen.
LP4live schrieb:Also ich weis nicht warum du "hart" sagst. Ich hab eine Masterslavesteckdose an meinem elektrozeugs und wenn mein PC herunterfährt geht komplett alles aus. Davor hatte ich eine normale Steckdose und schon mehrere PC`s dadran. Meine ganze Familie macht das so und viele Freunde auch das sie, wenn sie ins Bett gehen die Stromversorgung komplett trennen. Wenn der PC aus ist brauch er ja auch kein Strom aber Monitor etc ziehen weil sie dann im Standby sind.
Also ich würd mal das NT überprüfen oder vll einfach mal ne andere Steckdosenleiste nehmen.