Hab mir heute mein komplett system zusamm gebaut.War das erste mal das ich komplett eins allene gebaut habe.
sys: x2 3800+ @ zalman 7700alcu
bequit dark power pro 520w
powercolor 1800xt
2 x 512 infenion ram 400
asus A8N sli premium
seagate ide platte 160 gb 8 mb puffer
und benq laufwerk
nun zu meinem problem:
wenn ich rechner an mache , läuft der zalman wie er soll, das netzteil wie es soll, die gehäuselüfter wie sie sollen.die festplatte äuft auch und dvd laufwerg geht auch.der gk kühler läuft auch.(alleridngs immer auf volle pullle)
Aber es kommt kein bild aufm monitor an!
Am monitor liegts nich den benutzte ch hier gerade zum schreiben.
ram hab ich auch getauscht und fesplatte auch getestet die gehen beide.Netzteil ist meines erachtesn auch ok.
Alle teile sind neu!Bis auf den ram aber der geht ja wie gesagt.
GK zum testen hab ich leider kein andere.Piepen kpmmt auch nicht.
Also bitte sagt mir malw er was ich machen soll.Weiss nich weiter.Werd mir morgn fütr 50 eus ne billige pcie gk kaufne udn das noch testn ansonsten ak.Tipsbitte!bin am verzweiflen.
sys: x2 3800+ @ zalman 7700alcu
bequit dark power pro 520w
powercolor 1800xt
2 x 512 infenion ram 400
asus A8N sli premium
seagate ide platte 160 gb 8 mb puffer
und benq laufwerk
nun zu meinem problem:
wenn ich rechner an mache , läuft der zalman wie er soll, das netzteil wie es soll, die gehäuselüfter wie sie sollen.die festplatte äuft auch und dvd laufwerg geht auch.der gk kühler läuft auch.(alleridngs immer auf volle pullle)
Aber es kommt kein bild aufm monitor an!
Am monitor liegts nich den benutzte ch hier gerade zum schreiben.
ram hab ich auch getauscht und fesplatte auch getestet die gehen beide.Netzteil ist meines erachtesn auch ok.
Alle teile sind neu!Bis auf den ram aber der geht ja wie gesagt.
GK zum testen hab ich leider kein andere.Piepen kpmmt auch nicht.
Also bitte sagt mir malw er was ich machen soll.Weiss nich weiter.Werd mir morgn fütr 50 eus ne billige pcie gk kaufne udn das noch testn ansonsten ak.Tipsbitte!bin am verzweiflen.