Rechner startet nicht mehr seit heute

Coolyo

Banned
Moin,

Gestern habe ich den PC ganz normal ausgeschaltet, hat alles problemlos funktioniert.

Seit heute stimmt etwas nicht mehr mit dem Schei* Teil -.-

Hat in letzter Zeit öfters ma Macken gehabt á la An- aus Bug oder ich hab ihn kurz mal vom Strom nehmen müssen dass er wieder gebootet hat.

Strom kommt zwar zum PC & alle Lüfter drehen sich... aber kein Signal am Monitor. Die Tastatur & Maus leuchten auch nicht. Kann auch nicht ins UEFI. CMOS Reset hab ich schon gemacht. Nutzlos ...

Habt ihr ne Idee was da falsch läuft?

PS: Gestern war ein starkes Gewitter, falls das i-was damit zu tun haben könnte.

Teste mit anderem NT - sollte das nichts bringen, teste mit Minimalkonfiguration ( HisN Null-Methode )

Am Gewitter dürfte es nicht liegen wenn andere Komponenten ( Router usw. ) überlebt haben.

Hatte heute morgen ein Ähnliches Problem.

Versuch mal mit einem RAM-Riegel zu starten.

Habe auch ein Asus-Bord und hatte die gleichen Symtome .Fehler war: Bios-Chip saß nicht fest genug im Sockel .(Kontaktfehler) Etwas nachgedrückt und ER lief.

Danke

Ist nicht der Rechner aus der Sig.

Das case hat keinen speaker..

Dann solltest du uns etwas mehr zu dem Rechner sagen und das mit dem Speaker musst du selbst lösen...

Intel i5 2500k
asus p8p67 pro
8gb ram
GTX 580
Cougar NT mit 550w

Speaker selber lösen ?

Soll ich mich daneben hinstellen und zu piepsen anfangen?

Anderes Case hab ich nicht. Das Teil in der sig gibts nicht mehr.
Ich bring den Rechner einfach zu einem Fachhändler. Wird nichts anderes übrigbleiben

Ein Speaker kostet ~2€ - der Fachhändler ist ein wenig teurer...

Zurück
Oben