Rechner stürzt ab

Zabernak

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe schon länger das Problem, das mein Rechner beim Spielen sich aufhängt. Dies passiert immer nur beim ersten hochfahren. Wenn der Rechner danach wieder gestartet wird, funktioniert wieder alles tadellos. Treiber vom Board habe ich aktualisiert. Auch die Grafikkarte hat die neusten Treiber. Ich finde einfach nicht den Fehler und vielleicht kann man mir hier jemand weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

Konfig:
CPU AMD 3600
MSI B450-A Pro Max
MSI GTX1660 Super
Corsair Vengeance LPX 16GB DDR4 K2 3200 XMP Off
be quiet! PURE POWER 11 500W CM
Sound BlasterX AE-5
Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB
WIN11 (Fehler trat auch bei WIN 10 auf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Infos zum Ram und Netzteil hinzugefügt.

Habe versucht das Ergebnisprotokoll anzuschauen. Die Fehler sagen mir leider nichts.

1669147299284.png
 
Zurück
Oben