Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin ich hab ein kleines probolem mit meinem rechner seit dem ich die gforce 9600gt drinn habe stürzt mein rechner permanend ab wenn ich spiele der bildschirm wird schwarz lüfter dreht hoch und aus .
habt ihr vieleiocht eine idee was es sein koennte ? wer sehr froh wenn einer was dazu weiss
also garkeine vorher der rechner worde komplett umgerüsstet alles würde neu gemacht und noch mal bitte auf deutsch oc und temps ?? noch nie gehöhrt sorry vieleicht kannst du es mir ja erklären hab null plan sorry
Treiber 175.19
so zur hardware k9n Neo V2| AMD Athlon(tm)64x2 Dual Core 4000+,2gb ram,gforce 9600GT,Windows Xp
Hast du alles richtig dran gesteckt?
Wie gesagt du solltest mal Takt/Temps etc. prüfen
ich würde mal versuchen das ganze runterzutakten und dann mal zu schauen ob er immer noch abstürzt.
Könnte vll. auch am NT liegen. Was hast du da an Watt und ist es ein noname?
OC ~ Overclocking ~ Übertakten
Temps = Temperaturen
Aktuelles Bios installiert?
Sind auch die restlichen treiber frisch?
Wie ist der Absturz bemerkbar? Hängt das System, Neustart, BSOD?
Welches NT ist verbaut?
Jungs nicht zu kompliziert... glaubt ihr wirklich er weiss was BsOD ist?
Wie gesagt... du musst uns schon ein bisschen mehr Informationen sagen damit wir das Problem einschränken können.
Hast vielleicht die ältere Grafikkarte in der nähe? Probier mal eine andere Grafikkarte aus...
zum Netzteil... eigentlich sollten die 430 Watt reichen...
edit: Mit übertakten meinten Sie, ob du vielleicht schon etwas verstellt hast sprich anders konfiguriert ... und es dadurch nicht geht.
Das ist speedfan.. mit dem kannst du sämtliche Temperaturen von deinem Computer herauslesen, sprich Grafikkarte, Prozessor...
hab irgendwie die Vermutung das du vielleicht nicht richtig die Wärmeleitpaste auf dem CPU geschmiert hasst oder gar keine...
teste trotzdem mal speedfan und machst ein besten ein Bild (Print Screen) und uploade das bild hier auf dieser Seite Klick mich und gibst uns anschliessend der Link für das Bild