Rechner von Combat Ready

Kamikay

Ensign
Ok ich will mir bald einen Rechner zum Daddeln von Modernen Games (ich spiel alles Shooter Rennen Simulatoren aber am meisten freue ich mich auf GTA4 und ich konvertiere sehr oft vids für meine psp:)
Und da wollte ich mal fragen was ihr von Combat Ready haltet?
Denn stellt sich mir auch noch die frage OC oder nicht?
ich hab mir denn mal 2 Systeme zusammen gestellt

COMBAT READY! Silentium Q9550 GTX 280/750GB/4GB
- ASUS P5Q Pro S775 / P45 / SATA / GLAN
- INTEL Core 2 Quad Q9550 Yorkfield
- CoolerMaster Hyper 212
- 2048MB DDR2-800 Mushkin KIT HP2-6400
- 2048MB DDR2-800 Mushkin KIT HP2-6400
- Samsung 22x+/-RW LightScribe black
- 750GB Samsung HD753LJ SATA II
- 2048MB HIS ATI RADEON 4870X2 GDDR5
- SB Creative X-Fi extreme Gamer bulk
- Coolermaster Cosmos 1000 Full Tower
- be quiet! Dark Power Pro 850W
- MS Windows VISTA Home Premium 64+Inst
- PC Montage incl. Endkontrolle COMBAT
- COMBAT READY Garantie 60 Monate
und OC
OMBAT READY! Gaming PC Q9550@3.6GHz 280GTX
- ASUS P5Q Pro S775 / P45 / SATA / GLAN
- INTEL Core 2 Quad Q9550 @ 3.6GHz
- CoolerMaster Hyper 212
- 4096MB DDR2-1066Mushkin Kit XP2-8500
- Samsung 22x+/-RW LightScribe black
- 750GB Samsung HD753LJ SATA II
- 2048MB HIS ATI RADEON 4870X2 GDDR5
- SB Creative X-Fi extreme Gamer bulk
- Coolermaster Cosmos 1000 Full Tower
- be quiet! Dark Power Pro 1000W
- MS Windows VISTA Home Premium 64+Inst
- PC Montage incl. Endkontrolle COMBAT
- COMBAT READY Garantie 60 Monate
Die beiden kosten so um die 1700€
Ich werde warscheinlich auf einem 22 Zöller spielen
Und wieviel lauter wird das OC wohl werden wollte ich noch wissen

Schöne grüße Aus Lüneburg;)

Zuletzt bearbeitet:
Bau dir besser selber was, die Kombat Systeme sind grausig und viel zu teuer

Lol, warum heißt der erste bitte Silentium, wenn ne 4870 X2 drin ist. Das ist die lauteste Grafikkarte die es je gab... mit Luftkühlung ist die völlig unerträglich, es sei denn man zockt grundsätzlich mit Kopfhörern und dreht immer volles Rohr auf!

Schau dir mal die FAQ hier im Forum an, da findest du was besseres! Die X-Fi Gamer taugt überhaupt nix, weil sie nichtmal den richtigen X-Fi Chip drauf hat... sprich du hättest mit onboard Sound ähnlich guten Klang.

Also selber bauen traue ich mich nicht.
Welche Seiten zum zusammen Stellen könnt ihr denn empfehlen denn ich hab nich viel ahnung
Oder kann man sich die bestellte Hardware gleich zusammen bauen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Klasse.... wunderbar viele Antworten, die beweisen dass das Prinzip von Greycomputer nicht verstanden wurde.

a) Die Systeme von Combat Ready (=Grey Computer) sind zu großen Teilen Konfigurationsgrundlagen und sollten nicht als Fertigsysteme gesehen werden. Eine sehr individuelle Konfiguration kann hier gewählt werden.

b) Der hohe Preis wird durch die wirklich hervorragende Garantie bedingt (60 (!) Monate kostenloser Austausch defekter Komponenten innerhalb von weniger als einer Woche wobei Grey die ersten 2 Jahre den Versand zahlt)

c) Sehr gute und stabile Übertaktungen von Grafikkarten und Prozessoren werden angeboten

d) Der Zusammenbau ist unglaublich gut. Ich habe selbst schon mehrere Computer gebaut, aber so eine Kabelführung und so niedrige Temperaturen sind mir nie gelungen. Außerdem werden wirklich nur hochwertige Teile verwendet. Es wird definitiv nichts klappern. Außerdem werden alle Gehäuselüfter durch Silentlüfter ersetzt.

Ich habe meinen Rechner von Grey und bin mehr als zufrieden. ich musste ihn leider bereits einschicken, weil das mainboard einen Defekt hatte, ich hatte meinen REchner jedoch innerhalb von 5 Tagen mit neuem Mainboard, neuem RAM (der besser als der alte ist) und neuer CPU zurück

e) Falls du irgendwelche FRagen über dein System hast (oder andere Systeme) kannst du jederzeit im hervorragenden Forum von Greycomputer dich beraten lassse oder -als Kunde- kostenfrei anrufen

Also bitte, nicht über Komplettsysteme herziehen wenn man keine Ahnung vom Hersteller hat!

Zu deinen anderen Fragen:
OC: JA! Die Mehrleistung ist enerom und die Garantie bleibt.
Zum System: Hmmpf, der CoolerMaster Hyper 212 ist eine gute Wahl, leise und kühlt gut. Die 4870X2 ist wirklich teuflisch laut, ich würde eher zu etwas anderem greifen, aber da musst du selbst entscheiden. Auf jeden Fall sind die von Grey selbst übertakteten Karten im P/L Verhältnis unschlagbar. Persönlich würde ich den Coolermaster Stacker bevorzugen, aber der Cosmos ist bestimmt nicht verkehrt. Wenn du 4096MB DDR2-1066Mushkin Kit XP2-8500 als RAM nimmst, würde ich 5€ draufbezahlen, dann gibt es lauter tolles Mushkin Zeug dazu {Promo Paket}

BTW: Auf der X-Fi Gamer IST der X-Fi Chip. Nur auf der Audio ist er nicht.

Gruß,
Tristan

Zuletzt bearbeitet:
Bun Bun hatt genau die gründe aufgezählt wieso ich mich eigendtlich für Combat ready entschlossen hatte aber alternate hatt wirklich eine bombige auswahl und gute preise!
Deswegen wollte ich mal fragen wieviel Garantie ich bei Alternate bekomme.
Sorry das es so lange gedauert hatt

Wenn du schonmal bei Alternate auf der HP bist, dann schau doch einfach mal nach dem PCGH Intel und dem PCGH AMD PC - der eine liegt bei 749€, der andere bei 679€. Beide bieten gute Komponenten zu einem anständigen Preis, sind Biosoptimiert und reichen für aktuelle Spiele aus. Im PCGH Forum findest du weitere Infos darüber.

Und wenn dir 2GB Ram zu wenig sein sollten, bestellst du einfach noch 2GB der gleichen Marke dazu.

Ist sicherlich eine gute Alternative zu den (meist überteuerten) Komplettsystemen und man muss nichtmal selber Hand anlegen, da der PC fertig zusammengeschraubt und konfiguriert daherkommt.

Gruß

@BunBun: Sehr schön, klasse, das beweist das du das ganze nicht im geringsten zu Ende gedacht hast

a.) Dann wähl mal eine von deinen tollen Individuellen Konfigurationen. Um den Preis zu zahlen, der bei einer individuellen Konfig raus kommt, muss man schon ziemlich individuell dämlich sein. Dann wird es nämlich richtig teuer

b.) 60 Monate Garantie ?! Fein, ganz tolle Sache, vor allem wenn man dann nach 2 -3 Jahren einen Defekt hat, und eine Monat auf seinen PC warten kann, weil die uhralt Hardware nicht mehr verfügabr ist. Zudem sind auf die meisten Einzelkomponenten eh 3-5 Jahre Hersteller Garantie. Da ist man besser bedient, selber mal den Schraubenzieher in die Hand zu nehmen, eben das defekte Teil in 10 Minten zu tauschen, was wirklich jeder Affe kann, ansatt Wochelang auf das reperierte System zu warten, und sich auch noch Sorgen um seine Daten machen zu müssen. Fakt ist: Die 60 Monate Garantie sind "nett", mehr aber auch nicht, und schon gar keine 200 Euro Aufpreis Wert!

c.) Kann jedes Kind, und das für lau. Ändert nichts daran das OC für nen Gaming System momentan eh ziemlich sinnlos ist. Zudem ist ne Tolle Sache, wenn man dann mal BIOS Probleme hatte, und auf Default zurück gesetzt, dann muss man sich eh damit mal beschäftigen

d.) Hochwertige Teile kann auch selber verbauen, nur zu einem besseren PReis

Zuletzt bearbeitet:
der meinung bin ich jetzt auch und vor allem die auswahl bei Alternate
MarcelRamon danke für deinen tip aber ich werde mir selbst eins zusammen stellen ;)

BunBun schrieb:
Zu deinen anderen Fragen:
OC: JA! Die Mehrleistung ist enerom

Wer hat dir diesen Schwachsinn denn erzählt ? Ist nicht böse gemeint, aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ;)

Klar kann man übertakten, wenns aber ums zocken geht, ist die Grafikkarte eh viel wichtiger! Da machen 500 MHZ +- bei der CPU kaum was aus

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gehört das die 4870X2 kein PhysX hatt sollt ich mir den noch eine PhysX karte einbauen (BFG PhysX Accelerator)?
Sorry wenns ne dumme frage ist

Ist ziemlich sinnfrei auf Physix zu setzen. Es gibt nur ganz ganz wenig Games die es unterstützen

Hatte ich auch in den bewertung der karte gelelsen .
Wird GTA4 auch PhysX nutzen
(Hatte selber gerede mal google gesucht aber nichts aussage kräftiges gefunden)
floschman:Ist ziemlich sinnfrei auf Physix zu setzen. Es gibt nur ganz ganz wenig Games die es unterstützen
Bei wikipedia stehen knapp 80 Spiele die PhysX unterstützen

Zuletzt bearbeitet:
Von der Liste darfst du dich nicht beeindrucken lassen. Bie den meisten Games gibt es einen Harken:

- Entweder es bringt keinen Performancevorteil
- Oder es gibt nur bestimmte Level ( wei zum Beispiel bei UT2003 , nur 2 Stück ), bei denen Phyix genutzt wird

-> Die Zeit von Physix ist einfach noch nicht da, schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus!

Der arme BunBun jetzt hat er sich so viel Mühe gegeben einen schönen Marketing Text zu schreiben und ihr nehmt sein Posting auseinander... lasst ihn doch schön seine Werbung hier abladen ^^ ;)

Physix braucht man nichtmehr, da das eh die Grafikkarten mitberechnen - zumindest bei nvidia - jedoch nur marginaler Performancegewinn.

Ich würde direkt einen der FAQ PCs nehmen und wenn du nicht selber schrauben willst irgendwo zusammenbauen lasse. Hardwareversand ist vermutlich der billigste, obs mit der Qualität dann so toll ist weiß ich nicht, aber vom Preis her kann man immer etwas auf die Qualität schließen - zumindest meistens.

Habt ihr schon das Angebot von Combatready für:
COMBAT READY! Silentium "Das Original" Q9550
gesehen?Es kostet nur 1000Euro und beinhaltet folgende Komponente

• ABIT IP35P LGA775 FSB1333 SATA
• INTEL Core 2 Quad Q9550 Yorkfield
• 8192 MB DDR2-800 Mushkin Kit EM2-6400
• 750GB Samsung HD753LJ SATA II
• 896MB XFX GeForce GTX 260 G200
• Windows VISTA Home Premium 64bit
• COMBAT READY Garantie 60 Monate
Ist doch viel Leistung für den Preis oder?

seyed_millad schrieb:
Habt ihr schon das Angebot von Combatready für:
COMBAT READY! Silentium "Das Original" Q9550
gesehen?Es kostet nur 1000Euro und beinhaltet folgende Komponente

• ABIT IP35P LGA775 FSB1333 SATA
• INTEL Core 2 Quad Q9550 Yorkfield
• 8192 MB DDR2-800 Mushkin Kit EM2-6400
• 750GB Samsung HD753LJ SATA II
• 896MB XFX GeForce GTX 260 G200
• Windows VISTA Home Premium 64bit
• COMBAT READY Garantie 60 Monate
Ist doch viel Leistung für den Preis oder?

veraltetes P35 Board mit nur PCIe x16 1.0, hat man also schon ne leistungsverlust bei ner GTX 260 im vergleich zu nem PCIe x16 2.0 board.
750GB platte hört sich zwar schön an, besser wäre jedoch eine 640GB, da diese schneller sind.
das gehäuse ist auch nen no-name wie es aussieht und die 8GB ram brauchen gamer erst recht nicht. da Kamikay eh nur für seine PSP die filme encodet braucht er soviel ram auch nicht.

Zurück
Oben