redjack1000
Fleet Admiral
Es ist Sache des TE ob er einem Datenverlust vorgreifen möchte. Wenn ich so unerfahren wir der TE wäre, würde ich die Datenträger abklemmen.
Cu
redjack
Cu
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war's schon. Gratulation. Und, war's schwer?daspossum schrieb:Wars das, hab ichs geschafft? Wird mir nun Win 11 angeboten?
Ja. Nur beim Hochfahren im BIOS checken, daß von der richtigen Platte gebootet wird.daspossum schrieb:nun habe ich die 120 GB SSD mit windows 10 noch hier rumliegen.
kann ich die einfach anschließen, hochfahren und formatieren?
Siehe mein Edit im vorherigen post.daspossum schrieb:Wie gehe ich mit der übrigen SSD um?
diskpart
sel dis 2
clean
exit
Einfach das Backup von Extern wieder zurückspielen, das Du hier angelegt hattest:daspossum schrieb:Alle archivierten Mails sind weg.............. !!
Wenn dan einfach mit dem Upgrade Tool das dem MCT!mae1cum77 schrieb:Wenn's drängt, kannst du ein Upgrade via MCT (MS Tool) oder das ISO forcieren.
Ergänzung ()
Wie hast Du denn archiviert?daspossum schrieb:Ähm. ich starte gerade Outlook. Alle archivierten Mails sind weg.............. !!