Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So würde ich vorgehen. Den Speicher untereienander tauschen, Baterie raus und rein, Kabel tauschen und formatieren und Windows neu drauf. Auch neu partitionieren und das Ereignisprotokoll beachten.
hast du es schonmal im abgesicherten modus versucht? und lankabel ziehen dann firewall und antivirenkram ausmachen und gucken... und hoffentlich freuen
@t2THEi: Ne das nicht. Wüsste aber auch nicht was das beweisen soll. Immerhin ist dort jeder 2. Treiber deaktiviert und mit ner abgespeckten Version kann doch nichts bewiesen werden.
@t2THEi: Werd es mal probieren. Aber da ich schon 5-6 mal ein neues Windows installiert habe und anfangs natürlich immer die originalen Windows Treiber installiert waren hätte der Rechner da schon schneller sein müssen. Aber dem war nicht so. Direkt nach jeder Windows Istallation war der Rechner langsam.
und wie sähe es mit linux aus? oO ach, lass doch lieber die finger davon^^
aber so könnte man wenigstens rausfinden, ob es am OS oder wirklich an der hardware liegt (ok, ich tippe auch so schon auf hardware, aber wer weiss...)
mmmh könnte ich drauf machen. Aber auch wenn es dort laufen würde, wäre die Frage immer noch offen warum es unter Win XP u Win Vista nicht läuft. Wobei ich sowieso als zweit System schon lange Linux drauf spielen wollte....gute Idee t2THEi!!
Habe jetzt nen Entschluss gefasst. Werde das Board Montag einschicken. Da ich Speicher, Netzteil und Festplatte schon ausgetauscht habe, kann es eigentlich nur noch am Board liegen.
Hast Du mal die Windows Laufwerksindexierung ausgeschaltet?
Unter XP: Arbeitsplatz->Laufwerk->Eigenschaften->Allgemein->ganz unten "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren"
Ansonnsten würde ich mich t2THEi anschließen und mal Linux ausprobieren.
habe hier den laptop meiner freundin und das selbe problem. ewiger windows start, extreme festplattenaktivität und schier endloses warten bei programmstarts, arbeitsplatz öffnen, im dateibrowser navigieren, etc.
der laptop ist schon etwas älter, noch original ausgestattet und hat nen xp 2400+, 512 mb ram.
system wurde in kürzerer zeit 2 mal neu aufgesetzt und nach einiger zeit kommt dann immer wieder dieses phänomen der langen ladezeiten.
der rechner dient nur als officerechner und fürs internet.