Rechnung als PDF

erich grohs

Newbie
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
2
Hallo liebes Caseking Team!!

Ich bräuchte bitte folgende Rechnungen als PDF da man diese bei euch leider nicht ausdrucken kann.

1979057

1959625

Ich benötige die Rechnungen so schnell wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen

Erich
 
Hallo Erich,

ich habe dir beide Rechnungen an die im Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt.

Liebe Grüße
Mike
Ergänzung ()

Update:

Ihre Nachricht wurde nicht an ************* zugestellt, weil die Adresse nicht gefunden wurde oder keine E-Mails empfangen kann.

Die Antwort vom Remoteserver ist:
550 5.2.2 <*************>: Recipient address rejected: <*************> Quota exceeded | Diese Mailadresse kann derzeit keine E-Mails empfangen, da das Speicherplatz-Limit dieses Users erreicht wurde.

-> Offenbar ist dein Postfach voll. Bitte sag mir noch einmal Bescheid, sobald ich die E-Mail noch einmal verschicken kann. Bitte beachte, dass wir aus Datenschutzgründen Produktrechnungen nicht an abweichende E-Mail-Adresse versenden können, da wir sicherstellen müssen, dass du auch wirklich der Besteller bist.

Liebe Grüße
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebes Caseking Team.

Sie können die E-Mail erneut verschicken.

Mit freundlichen Grüßen
Erich
 
Zurück
Oben