Rechnungskopie

Delfuras

Ensign
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
247
Hallo Caseking-Team,

könnt Ihr mir bitte die Rechnung zur Bestellung 1342075 per Mail nochmals zuschicken?

Danke :-)
 
@andredc "Wichtiger Hinweis: Die Gesprächszeiten unserer Hotlines sind Montags bis Freitags von 10 Uhr bis 18 Uhr und falls die Telefonleitungen mal besetzt sind, stehen verschiedene alternative Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Sie können uns auch in unseren zahlreichen Support-Foren auf Computerbase.de, PCGamesHardware.de oder HardwareLuxx.de erreichen oder direkt auf Facebook sowie Twitter kontaktieren. Außerdem sind wir ganz klassisch über das untenstehende Kontaktformular zu erreichen. (Das Formular sendet uns eine E-Mail). "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delfuras
Ne kleine Zwischenfrage. Dauert der Versand bei Caseking etwas länger in der Regel?
Bestellte Artikel sind lagernd auch zum Zeitpunkt der Bestellung.
Bestellt am Freitag Nachmittag (08.06.18) und heute steht immer noch Auftragsdaten elektronisch übermittelt.
 
Clonemaster schrieb:
Ne kleine Zwischenfrage. Dauert der Versand bei Caseking etwas länger in der Regel?
Bestellte Artikel sind lagernd auch zum Zeitpunkt der Bestellung.
Bestellt am Freitag Nachmittag (08.06.18) und heute steht immer noch Auftragsdaten elektronisch übermittelt.

Kommt drauf an wie du gezahlt hast und je nach dem wann die Zahlung rein kam und vor allem wann du bestellt hast is wichtig - grade auf nen Freitag ist da viel los, da ja Samstags oder am Wochenende generell nicht versendet wird usw.

Von daher ist effektiv ein einziger Werktag rum (Montag der 11.06.2018)wenn man es so sieht, also ist von "etwas länger" nicht die Rede.. :D Ausser man ist Amazon verwöhnt, aber Caseking ist nicht Amazon.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skuros ich halte dies nicht für den geeigneten Ort da er hier Öffentlich eine Bestellnummer angibt mit der man unter umständen unsinn treiben könnte was genau werde ich hier nicht ausführen
 
Selbstverständlich ist dieser Ort für eine solche Anfrage korrekt. Ich schicke sie dir per Mail zu.

@Clonemaster: Ich vermute, dein Paket ist mittlerweile angekommen. Manchmal braucht DHL für die Aktualisierung der Statusanzeige etwas.
Ergänzung ()

Sag mir bitte kurz Bescheid, ob die Rechnung angekommen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delfuras
Caseking-Mike schrieb:
Sag mir bitte kurz Bescheid, ob die Rechnung angekommen ist.

bisher leider noch nicht - brauchst du noch weitere Infos von mir?

Edit: ist angekommen. Danke! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben