schepi
Lt. Junior Grade
Revolution schrieb:Der einzige der nen Fehler gemacht hat warst du und niemand anders.
Dem ist wohl nicht hinzuzufügen.
Ansonsten gibt es Rechtsberatung beim Anwalt, nicht in Computerforen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Revolution schrieb:Der einzige der nen Fehler gemacht hat warst du und niemand anders.
Revolution schrieb:Und trotzdem hast du dir das alte Zeug andrehen lassen, dein Pech... ich weis nicht was du für vorstellen hast aber die gehen gerade ziemlich an der realen Welt vorbei...
Glaubst du echt ein Verkäufer legt es drauf an zuerst die neuen Sachen zu verkaufen? Der will das alte Zeug los werden... so funktioniert nun mal unser Marktwirtschaft.
Der einzige der nen Fehler gemacht hat warst du und niemand anders.
Nein es ist in der regel so aber kein Verkäufer ist dazu verpichtet der kann die alten Modelle auch Teurer verkaufen. Manchmal sind sogar die alten Modelle besser / beliebter.
Recht auf aktuelle Ware/Auslaufmodelle
cartridge_case schrieb:A4!=A6 o.O Audi!=Seat![]()
Mag ja alles sein ich bin auch der Meinung das der Verkäufer dich darauf hinweise hätte können aber es war nicht seine pflicht. Und das Läden in der Regel ihre lager räumen wollen ist auch klar. Iamge hin oder her das mag von der Firmenleitung kommen was die Realität ist / beim Verkäufer ankommt was anderes.ein geschäft sollte aber auf sein image acht geben. gerade große sportläden können es sich so etwas meiner meinung nach nicht erlauben. image ist viel wichtiger als die 20-30€ nachlass für ein paar kletterschuhe. und gerade geschäfte wie sport schuster, die ein so junges und leichtes image haben, müssten immer auf den aktuellen upgraden.
matti30 schrieb:@Post 20
hey, ist ja gleichzusetzen*Achtung, Ironie* (lieber mal dazuschreib)
ich will den TE mal sehen, wenn er Hardware kauft![]()
mein gott... solange keine vier ringe vorne dran sind, ist es kein audi... sonst könnt ich auch nen skoda oktavia nehmen :-/ nur weils VW konzern ist? neVsteckdoseV schrieb:du hast ja wirklich keine ahnung... audi a4 alt=seat exeo
axo und ein autohaus hat keine alten A6 vorrätig? muss ich dir das wirklich noch ummünzen?VsteckdoseV schrieb:dein argument ist aber an sich schon falsch, denn den alten a6 gibts bei audi nicht mehr neu zu erwerben.
cartridge_case schrieb:mein gott... solange keine vier ringe vorne dran sind, ist es kein audi... sonst könnt ich auch nen skoda oktavia nehmen :-/ nur weils VW konzern ist? ne
axo und ein autohaus hat keine alten A6 vorrätig? muss ich dir das wirklich noch ummünzen?
VsteckdoseV schrieb:die alten werden dann aber nicht zum alten preis verkauft![]()
VsteckdoseV schrieb:und audi a4 und seat exeo haben exact dieselbe technik, motor usw. nur die form und innenraum, design ist halt anders
fritte76 schrieb:Die Beiträge hier werden wirklich immer unnötiger.
Wie kommt man Überhaupt auf die Idee nach 6 Monaten ist ja nun auch nicht gerade ein Wimpernschlag so zu denken ?
Jeder der schon einmal was gekauft hat kennt das doch.
VsteckdoseV schrieb:aber natürlich, das ist mit allen produkten so. sobald der nachfolger auf den markt kommt, wird das ehemalige modell billiger
VsteckdoseV schrieb:ein geschäft sollte aber auf sein image acht geben. gerade große sportläden können es sich so etwas meiner meinung nach nicht erlauben. image ist viel wichtiger als die 20-30€ nachlass für ein paar kletterschuhe. und gerade geschäfte wie sport schuster, die ein so junges und leichtes image haben, müssten immer auf den aktuellen upgraden.
Genial finde ich den Auto-Sportschuh-Vergleich. Ich meine....die Wertigkeit ist etwas, ja, nur ein gaaaaanz Kleinwenig unterschiedlich