"Recht auf vergessen" - Seiten auflisten?

WulfmanGER

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.225
Hi

ich google gerade mal meinen Namen "Vorname Nachname" (mit " ") und darauf hin meint google dann "Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt" ... schön ... jetzt bin ich neugierig!

Diese Ergebnisse muss man doch rausbekommen? Also hab ich mal gesucht und leider nur ein Python3-Script gefunden, was unter Windows leider nicht läuft. Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit die ausgeblendeten Ergebnisse ermitteln zu können? Windows, per php, leider kein Linux.

Sind ca. 2000 Treffer (behauptet Google) ... händisch ist da leider nichts ;)

Grüße
 
stellt sich eher die frage, ob der satz nicht bei allen namen auftaucht, die man eingibt ;)

hab gerade testweise 15 namen von freunden/bekannten getestet - auch kombinationen aus vorname A und nachname B (klar die kombis können auch real existieren!).
 
Ich denke, dass du nicht der einzige mit dem Namen bist ;)
Ergo können andere die Löschung der Links in die Wege geleitet haben.

Vllt. ist mit Google Cache was möglich.
 
Hallo!!! "möglicherweise"!
Ist eine Standartansage bei Namensuche.
 
Hab jetzt mal mehrere seltenere Namen eingeben - der Spruch kommt da nicht immer. Mein Name dürfte in der Kombi nicht wirklich noch mal vorkommen. Allein der Nachname ist in DE schon sehr übersichtlich. Weltweit schon mal bissel gesucht - das ist übersichtlich. Dann noch der gleiche Vorname ... ne bestimmt nicht.

Aber darum geht es ja auch nicht. Würde das einfach mal interessieren wie man sowas abgleichen kann. Wie gesagt: das Python3-Script klappt nicht unter Windows (P3 ist installiert).

@DELIUS: kenn ich - das meinte ich ja mit 2000 Treffer händisch durchgehen ... Treffer @ google.de und treffer @ google.com/ncr
 
Zurück
Oben