Z
zYannickz
Gast
xxx
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(1) Hat sich eine Vertragspartei vertraglich den Rücktritt vorbehalten oder steht ihr ein gesetzliches Rücktrittsrecht zu, so sind im Falle des Rücktritts die empfangenen Leistungen zurückzugewähren und die gezogenen Nutzungen herauszugeben.
Möchte ich sehen, wie einer von euch Windows + Software in 5min installiert.
zYannickz schrieb:Sehr witzige Antworten!
Ich bin einfach total verärgert über diesen miesen Service.
@Purple
warum soll ich sie nicht mehr alle haben? Wenn ich den Rechner zusammenbauen lasse kostet es nunmal Geld...
chriss_msi schrieb:Muss Knolle Recht geben, Alternate hat seinen Job ausgezeichnet gemacht und das dritte Board sogar ohne Frachtkosten angeboten, was auch nicht in deren Pflicht steht.
Glaubt der TE ernsthaft, Alternate würde es jucken, ob die Leute die PCs neu aufsetzen müssen, zudem es absolut nichts mit der Garantieabwicklung zu tun hat?
Gelacht hab ich auch bei der Tatsache, der TE will den Umbau in Rechnung stellen, sorry aber das geht gar nicht, wie denn auch, als Privatperson...
![]()
Zudem sollte der TE sich mit den Bereichen Garantie und Gewährleistung auseinander setzen, bevor irgendwas mit Beschwerden und Rechtsanwalt kommt![]()
zYannickz schrieb:Und ja der Einbau durch einen Fachmann hätte Geld gekostet, nur weil du es vielleicht selber machst, muss es nicht jeder machen. Ok ich habs auch selber zusammen gebaut. In der Zeit hätte ich abere andere Dinge tun können wie zum Beispiel Geld zu verdienen! Zeit ist Geld! Und das ist nciht anderes nur weil ich ein Privatmensch bin!
Möchte ich sehen, wie einer von euch Windows + Software in 5min installiert.
Es geht mir nicht darum noch Geld heraus zu schlagen sondern möglichst schnell mit wenig Aufwand und ohne weiteres Geld ein neues Board zu bekommen!