TeamViewer Motive 4

Rechte obere Monitorecke laggt...

O

ounCe2blaK

Gast
Hallo werte user,

ich hab in letzterzeit ein dummes problem. folgendes:

immer wenn ich mit dem mauscursor in die rechte obere ecke meines monitors fahre, laggt die Maus und hängt dann kurz hinterher... ich hab das nur in dieser ecke. erst dachte ich es hängt iwie mit der Sidebar zusammen, aber nachdem ich sie geschlossen hatte, war es immer noch da. nun woran könnte das liegen?
Meine Maus ist eine Logitech G500 und mein Monitor ein LG W2284F. pixelfehler oder sonstiges hab ich nicht.

LG

Blöde Frage, aber ist dein Mauspad/ deine Unterlage vllt an einer dem Monitor entsprechenden Stelle irgendwie verschmutzt, zerkratzt oder sonstwie beschädigt ?

Evtl wird dadruch die Maus irritiert.

Das wird kein Hardwaredefekt deines TFTs oder deiner Maus sein, sondern einen softwaretechnischen Grund haben..
Als Probe für dich: Teste mal nen anderen Monitor...das Problem wird immer noch vorhanden sein.

Tritt es nur auf dem Desktop auf oder auch in Programmen?

@ka3: made my day! ;) Genau das habe ich mir auch geacht.

Zuletzt bearbeitet:
shift is over, now I need a beer.
My problem: also my mouse lagged.
Don't know the manufacturer, but the name is "Anja".
Where I can find this mouse?
I droped there on my couch and then she lagged.
Need help

gidday from AKL/NZ:evillol:

Zuletzt bearbeitet: (optional)
das ist ein bekanntest ATi Catalyst Problem das zumindest bei mir seit dem 10.11er auftritt und seit dem gekonnt von AMD ignoriert wird. Hat nichts mit der Maus oder dem Bildschirm zu tun. Welche Karte und welche Treiberversion hast du denn?

mal den Mauszeigerschatten ausmachen. Ist zwar nicht wirklich eine Lösung aber mir hats vorerst geholfen.

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben