Baudraufauf
Lieutenant
Hallo,
Hab leider ein großes Problem mit meinem Edifier M1370 2.1 Set...
Wenn ich einen der Lautsprecher an den rechten Subwoofer Ausgang anschließe, kommt ein sehr lautes Brummen aus dem rechten Lautsprecher... Die selbe Box läuft beim linken Anschluss ohne Brummen...
Das Brummen ist so laut, dass ich es selbst bei lauten Filmszenen höre. Kann das Set leider nicht zurückgeben da gebraucht gekauft.
Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden.
Zurzeit habe ich nur eine Box an den Subwoofer angeschlossen und höre auf Mono
, aber ne langfristige Lösung ist das auch nicht... Kann ich da irgwas machen? Irgendwie den rechten Ausgang vermeiden, aber trotzdem einen halbwegs normalen Klang haben?
Wie wäre es mit einem 1x Cinch auf 2x Cinch Adapter oder würde der Ton zu verfälscht klingen? Da dann ja auf beiden Seiten der selbe Ton rauskommen müsste...
Falls es keine anständige Lösung gibt:
Gibt es keinen alternativen Subwoofer den ich mir kaufen könnte? Finde leider nur welche ab 100€ und für das Geld könnte ich mir schon wieder ein neues Set kaufen.
Hab leider ein großes Problem mit meinem Edifier M1370 2.1 Set...
Wenn ich einen der Lautsprecher an den rechten Subwoofer Ausgang anschließe, kommt ein sehr lautes Brummen aus dem rechten Lautsprecher... Die selbe Box läuft beim linken Anschluss ohne Brummen...
Das Brummen ist so laut, dass ich es selbst bei lauten Filmszenen höre. Kann das Set leider nicht zurückgeben da gebraucht gekauft.
Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden.
Zurzeit habe ich nur eine Box an den Subwoofer angeschlossen und höre auf Mono
Wie wäre es mit einem 1x Cinch auf 2x Cinch Adapter oder würde der Ton zu verfälscht klingen? Da dann ja auf beiden Seiten der selbe Ton rauskommen müsste...
Falls es keine anständige Lösung gibt:
Gibt es keinen alternativen Subwoofer den ich mir kaufen könnte? Finde leider nur welche ab 100€ und für das Geld könnte ich mir schon wieder ein neues Set kaufen.