wikki
Lieutenant
Huhu!
Ich wusste nicht wohin mit den Thread, also habe ich es aufs Produkt bezogen.
Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen bei Caseking einen Xigmatek HDT-D1264 gekauft, jedoch passte er nicht auf mein Sockel AM2 (wurde in einen anderen Thread besprochen).
Habe dann den Kühler zurück geschickt, habe nichts am Kühler zerstörrt oder sonst was, das kann ich 100% mit sicherheit sagen! Nur der Sicherungshebel ging nicht auf dem Sockel zu befestigen, da wurde auch nichts verbogen oder so! Habe alles wie Orginal und wie er ankam verpackt.
Caseking sieht das natürlich anders; erst muss ich 6 Tage auf eine regung warten, wobei ich mich geregt habe und angefragt habe was den nun ist, darauf hin kam das Sie mir bereits 2 Tage vorher geschrieben hätten (Nichts gekommen, aber gut eine Mail kann immermal wegkommen, und im Spam ist sie 100% nicht, da Caseking als Freund makiert wurde vorher), ferne sind Sie nicht bereit den Kühler neu zu erstatten...ach lest selbst hier die Mail:
".. vielen Dank für Ihre eMail. Sie wurden von uns über Ihre Reklamation
bereits am 14.11. per eMail informiert und die Montage selbst war problemlos
möglich, weshalb wir Ihnen eine Umtausch nicht anbieten können. Wir bitten
dies zu entschuldigen. Alternativ ist natürlich ein Widerruf möglich.
Aufgrund der Einbauspuren müssen wir den Kühler jedoch im Wert mindern. Als
Restwertgutschrift können wir Ihnen 12,50 Euro anbieten. Bitte teilen Sie
uns mit wie wir mit Ihrer Rücksendung verfahren sollen..."
Ich fühle mich hilflos! Kaum ist man erlich und schickt das scheiß Ding zurück wie es ist, wird man so belohnt... Ich hätte genau so gut das ding in der Mitte zersägen können und dann Wiederuf einlegen, aber so bin ich nicht, da wir selbst ein Geschäft hatten und wissen wie sowas ist, habe ich ihn (wirklich!) so wie er ankam zurück geschickt!
Was kann ich tun? Welche Rechte stehen mir zu und wie soll ich verfahren?
Ich finde es eine Frechheit einen Neukunden so in den Arsch zu tretten..
Vielen Dank im Vorraus
lg
Alex
Ich wusste nicht wohin mit den Thread, also habe ich es aufs Produkt bezogen.
Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen bei Caseking einen Xigmatek HDT-D1264 gekauft, jedoch passte er nicht auf mein Sockel AM2 (wurde in einen anderen Thread besprochen).
Habe dann den Kühler zurück geschickt, habe nichts am Kühler zerstörrt oder sonst was, das kann ich 100% mit sicherheit sagen! Nur der Sicherungshebel ging nicht auf dem Sockel zu befestigen, da wurde auch nichts verbogen oder so! Habe alles wie Orginal und wie er ankam verpackt.
Caseking sieht das natürlich anders; erst muss ich 6 Tage auf eine regung warten, wobei ich mich geregt habe und angefragt habe was den nun ist, darauf hin kam das Sie mir bereits 2 Tage vorher geschrieben hätten (Nichts gekommen, aber gut eine Mail kann immermal wegkommen, und im Spam ist sie 100% nicht, da Caseking als Freund makiert wurde vorher), ferne sind Sie nicht bereit den Kühler neu zu erstatten...ach lest selbst hier die Mail:
".. vielen Dank für Ihre eMail. Sie wurden von uns über Ihre Reklamation
bereits am 14.11. per eMail informiert und die Montage selbst war problemlos
möglich, weshalb wir Ihnen eine Umtausch nicht anbieten können. Wir bitten
dies zu entschuldigen. Alternativ ist natürlich ein Widerruf möglich.
Aufgrund der Einbauspuren müssen wir den Kühler jedoch im Wert mindern. Als
Restwertgutschrift können wir Ihnen 12,50 Euro anbieten. Bitte teilen Sie
uns mit wie wir mit Ihrer Rücksendung verfahren sollen..."
Ich fühle mich hilflos! Kaum ist man erlich und schickt das scheiß Ding zurück wie es ist, wird man so belohnt... Ich hätte genau so gut das ding in der Mitte zersägen können und dann Wiederuf einlegen, aber so bin ich nicht, da wir selbst ein Geschäft hatten und wissen wie sowas ist, habe ich ihn (wirklich!) so wie er ankam zurück geschickt!
Was kann ich tun? Welche Rechte stehen mir zu und wie soll ich verfahren?
Ich finde es eine Frechheit einen Neukunden so in den Arsch zu tretten..
Vielen Dank im Vorraus
lg
Alex
Zuletzt bearbeitet: