Rechtschreibprüfung?

.Puma

Newbie
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
4
Hey,

gibt es eigentlich eine ähnliche Rechtschreibprüfung die es für Mac gibt auch für Windows?
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

wenn du jetzt noch genau erläuterst welche Art du meinst wenn du "ähnliche Rechtschreibprüfung" schreibst oder in welchem Programm du meinst kann man dir auch weiterhelfen.

VG,
Mad

Edit:

Thread erstellen und offline gehen. Perfekt :(
 

QDOS

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
645
Schätz mal er meint die systemweite Rechtschreibprüfung von OSX. Die gibts unter Windows nicht - bzw kommt die mit Windows 8 für WinRT-Programme…
 

Madman1209

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
24.968
Hi,

korrekt, sehe ich auch so. Systemweit gibt es das wohl nicht unter Windows 7 wenn ich es richtig sehe.
Möchte ich aber eigentlichb ja auch nur, wenn ich einen Brief / eine Mail verfasse. Ich möchte das nicht, dass mich Windows bei Dateinamen oder beim Programmieren "korrigiert" :)

Word und Thunderbird haben ja die Option, vielleicht reicht das dem TE.

VG,
Mad
 
Top