Rechtschreibprüfung?

.Puma

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
4
Hey,

gibt es eigentlich eine ähnliche Rechtschreibprüfung die es für Mac gibt auch für Windows?
 
Hi,

wenn du jetzt noch genau erläuterst welche Art du meinst wenn du "ähnliche Rechtschreibprüfung" schreibst oder in welchem Programm du meinst kann man dir auch weiterhelfen.

VG,
Mad

Edit:

Thread erstellen und offline gehen. Perfekt :(
 
Schätz mal er meint die systemweite Rechtschreibprüfung von OSX. Die gibts unter Windows nicht - bzw kommt die mit Windows 8 für WinRT-Programme…
 
Hi,

korrekt, sehe ich auch so. Systemweit gibt es das wohl nicht unter Windows 7 wenn ich es richtig sehe.
Möchte ich aber eigentlichb ja auch nur, wenn ich einen Brief / eine Mail verfasse. Ich möchte das nicht, dass mich Windows bei Dateinamen oder beim Programmieren "korrigiert" :)

Word und Thunderbird haben ja die Option, vielleicht reicht das dem TE.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben