ragnaros
Lt. Junior Grade
- Dabei seit
- Juli 2004
- Beiträge
- 286
Hoi,
die Telekom hat uns gestern einen Brief geschikt das der DSL-Anschlus wegfällt und das wir von unserem neuen Provider schriftlich benachtichtigt werden (wir haben aber keinen neuen Provider bestellt)
Das alles begann damit: das sone t-Online s** Lampe bei uns angerufen hatte und meiner mum ein 2000er Flat Packet aufschwatzen wollte. Da meine mutter über haupt keine ahnung von dem ganzen Zeug hatte meinte sie das sie ihr es doch schriftlich schiken sollen. Eine Woche später kamm eine Auftragsbestätigung, der wir sofort wieder sprochen haben. (wir haben nie gesagt das wir das besagte Packet haben wollen). Jetzt wollen die uns den DSL anschuss komplett sperren.
Dürfen die das?
Ich glaube die wollen nur das wir die 100€ Anmeldegebür noch einmal zahlen!!!
MFG
Ragnaros
die Telekom hat uns gestern einen Brief geschikt das der DSL-Anschlus wegfällt und das wir von unserem neuen Provider schriftlich benachtichtigt werden (wir haben aber keinen neuen Provider bestellt)
Das alles begann damit: das sone t-Online s** Lampe bei uns angerufen hatte und meiner mum ein 2000er Flat Packet aufschwatzen wollte. Da meine mutter über haupt keine ahnung von dem ganzen Zeug hatte meinte sie das sie ihr es doch schriftlich schiken sollen. Eine Woche später kamm eine Auftragsbestätigung, der wir sofort wieder sprochen haben. (wir haben nie gesagt das wir das besagte Packet haben wollen). Jetzt wollen die uns den DSL anschuss komplett sperren.
Dürfen die das?
Ich glaube die wollen nur das wir die 100€ Anmeldegebür noch einmal zahlen!!!
MFG
Ragnaros