DSL-Anschluss bei der T-Com kündigen

Bustard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
464
Servus Boardy's !

Da ich erst letztens umgezogen bin, möchte ich meinen DSL Anschluss von der T-Com kündigen. Hat jemand von euch vielleicht so ein Kündigungsschreiben auf seiner Platte liegen? Ich bin mir da immer so unschlüssig mit der Formulierung. :D Außerdem wäre die Adresse noch von nöten.

Thx schonmal
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.115
Du könntest auch einfach bei T-Com anrufen und deinen Tarif auf Call-by-Call ohne mtl. Grundgebühr umstellen lassen. Aber wenn ein CbC-tarik für dich gänzlich ohne Nutzen ist, dann würde ich sauber kündigen ...
 

Bustard

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
464
Ich habe in der neuen Wohnung bereits einen neuen Anschluss beantragt. Meine Lycos Flat kann ich dann ja weiterhin nutzen. Es geht wie gesagt nur um den DSL-Anschluss, sprich um die 25 € Grundgebühr bei DSL3000.
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.115
Verzeih, hab jetzt irgendwie Flat-Tarif statt Anschluss gelesen (weil es mir wegen dem Umzug meiner Schwester und ihres Freundes im Kopf herum schwirrte) :freak:
 

Bustard

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
464
Es sei Dir verziehen. :D
 

Bustard

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
464
Danke Dir, Gauder!
 
Top