Grugeschu
Lt. Commander
Also ich bin hier eingezogen vor nem guten halben Jahr. Habe anfangs das DSL vom Nachbarn mitbenutzt. Nun war ich am ende Oktober oder anfang November bei der Telekom und wollte nen eigenen Anschluss. Also der erste Technikertermin platzte, weil die das nicht gefunden hatten. Gut dann neuen Termin gemacht. Ging auch, alles wurde Hardwaretechnisch geschaltet.
Problem ist nur die Telekomiker können das nicht umstellen, weil der Anschluss der Vormieterin noch geschaltet ist. Ich habe sie darüber vor 2 Wochen informiert ihren anschluß zu kündigen, davor bin ich der Telekom Hotline auf die Nerven gegangen, weil die meinten nur noch zum schluss genervt das die Vormieterin das kündigen muss!. Naja sie schien nach 2 Wochen nichts gemacht zu haben...
Kann ich da rechtlich was machen wenn sie da sich stur schaltet.
Naja hat jemand nen anrecht auf eine Telefonleitung in einer Wohnung die man nicht Besitzt.
Problem ist nur die Telekomiker können das nicht umstellen, weil der Anschluss der Vormieterin noch geschaltet ist. Ich habe sie darüber vor 2 Wochen informiert ihren anschluß zu kündigen, davor bin ich der Telekom Hotline auf die Nerven gegangen, weil die meinten nur noch zum schluss genervt das die Vormieterin das kündigen muss!. Naja sie schien nach 2 Wochen nichts gemacht zu haben...
Kann ich da rechtlich was machen wenn sie da sich stur schaltet.
Naja hat jemand nen anrecht auf eine Telefonleitung in einer Wohnung die man nicht Besitzt.