"Rechtsklick-Menü" rechtsbündige Schrift

• Ersteller Ersteller Knusperklaus
  • Erstellt am Erstellt am
K

Knusperklaus

Gast
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das die Schrift im "Rechtsklick-Menü" rechtsbündig ist bzw. vor den einzelnen Punkten mehrere Leerzeichen hat.
Das Problem besteht nur wenn ich auf dem Desktop ein Icon anklicke, sonst ist alles normal.
Effekte an- und abwählen hat nichts gebracht.
Außerdem ist mir aufgefallen das vor dem Öffnen des Menüs erst kurz die Sanduhr angezeit wird bevor es öffnet, das hatte ich auch noch nie.
Ich hab Windows XP Home SP3.

Hmmm....Versuchs mal mit der Systemwiederherstellung. Ansonsten könnte es in der Registry stehen - nur das müsste man suchen.
MfG vom Faulen Willi!

Die Systemwiederherstellung kommt nicht in Frage, da ich damit mit nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Wie könnte der Reg. Eintrag heißen?

Unbekannt! Das Problem ist (außer bei Dir ) scheinbar noch nicht aufgetreten. Wenn die Systemwiederherstellung schon Probleme bereitet, wäre es da nicht mal an der Zeit für eine Reparatur-Installation? (Beachten daß die Servicepacks übereinstimmen - ansonsten mit n-lite und Bart PE eine installations-Cd mit dem SP erstellen.) Allen Unkenrufen zu wieder bleiben ja die Einstellungen bestehen.
MfG vom Faulen Willi!

Wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
Das System lief ja jetzt schon ein Jahr lang, war fast schon erstaunt darüber :D

Zurück
Oben