Reclock_Log.txt bei C:\

Roy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Hallo, ich habe eine sehr große Datei "Reclock_log.txt" - ca. 520MB bei C:\
-wozu ist die Datei gut? Kann man sie gegebenfalls löschen? Ich habe noch nirgends was zu dieser Datei gefunden...

Danke.
 

solid2005

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
425
Re: Reclock_Log.txt bei C:\ ???

Hi,
Hab da auch nicht viel Ahnung von, aber es sieht so aus als wäre die Datei von irgendeinem Codec.
Schau doch mal hier
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.628

Roy

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
389
Das habe ich auch über google gefunden - kann aber absolut nichts damit anfangen. Mich wundert nur, dass die Datei sehr groß ist und die Größe variiert auch hab ich grad gemerkt: jetzt ist sie 123MB groß. Seltsam.
 

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
283
heißt das, dass ich sie löschen kann oder nicht?
Die müsste sich doch theoretisch immer wieder neu erstellen?
 
Top