ReconquistaInternet als Mittel gegen Hass und einseitige Beeinflussung im Netz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quetzalkoatlus schrieb:
Doppelmoral und Zitate aus dem Kontext reißen gehört in einer gewissen Klientel wohl zum Standardrepertoire.
Lustig, mehr nicht? Kennen wir uns? Sie haben keine Ahnung wer ich bin und was ich für mein Vaterland gemacht habe!

Quetzalkoatlus schrieb:
Interessante Einstellung übrigens: Erdogan doof finden, aber seine Agitation gegen die einzige Partei richten, die seinem Einfluss einen Riegel vorschieben will und nicht gegen die Regierung die einen Herrn Erdogan auch noch mit Waffen vollpumpt.

Leider sind das alternative Fakten … aber dafür steht ja die Partei.

Wenn „ Multikulti-Willkommenskultur“ bedeutet das ihresgleichen verschwindet – gerne. Eigentlich sollte man für Sie und Ihre pseudo Kammeraden einen kleinen Teil in Brandenburg einmauern. Das würde Ihnen doch gefallen, oder?
 
Cpt.H4rl0ck schrieb:
Lustig, mehr nicht? Kennen wir uns? Sie haben keine Ahnung wer ich bin und was ich für mein Vaterland gemacht habe!
Weiter, ich schei** auf das Land wo ich her komme.

Bin da aufgewachsen und mehr nicht, oder soll ich jetzt sagen mein Uropa war BI aber Trotzdem bei der SS:evillol:
(Wobei das muss man den alten Herren lassen BI und bei der SS ist schon ein Kunststück für sich)
:headshot:


Edit: ich bewunder den alten nicht wegen der SS, aber ich bewunder ihn wie er das alles in der Waage gehalten hat, bis er 2011 von uns ging
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche Thema ist hier nur noch eine Nebensächlichkeit und artet stattdessen in einem Grabenkrieg aus.

Daher schließe ich das Thema vorerst. In der Zeit könnt ihr euch darüber Gedanken machen in wiefern euer ständiges abschweifen in Nebenkriegsschauplätzen einer sinnvollen Diskussion dient.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben