Recovery CD nicht genügend Speicherplatz

Cango002

Cadet 4th Year
Hallo,

mein Problem ist es, das mein PC, wenn ich die Recovery Disk einlege, das immer die Partition mit dem geringstem Speicher gewählt wird.
Und später kommt die Meldung: "NICHT GENÜGEND SPEICHERPLATZ".

Ich habe laut Computerverwaltung :

1. (C: ) 474,38 GB NTFS
Fehlerfrei ( Startpartition, Auslagerungsdatei, Absturzabbild, Primäre Partition)
2. (D: ) 439,45 GB NTFS
Fehlerfrei ( Primäre Partition )
3. (I: ) 17,58 GB NTFS
Fehlerfrei ( Logisches Laufwerk )
4. ( System - reserviert) 100MB NTFS
Fehlerfrei ( System, Aktiv, Primäre Partition )

Es wird auch immer automatisch die Partition (I: ) gewählt, und wenn ich diese Partition lösche wird die 4. Partition gewählt.

Kann man das denn nicht einstellen, sodass die Partition (C: ) ausgewählt wird ???

Hoffe ihr versteht Überhaupt mein Problem

MFG

Cango002

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ok so, das die Recovery-DVD auf die dritte Partition zugreift. Dort sollte dann eigentlich ein Image von Windows für deinen Laptop hinterlegt werden bzw. hinterlegt sein.
Dieses Partition kann dann zum aufstpielen von Windows auf c: benutzt werden (normalerweise mit drücken von F8 beim starten des Laptops).
Versteh nicht ganz wozu man da noch eine DVD braucht?!?
Wenn du diese Partition allerdings gelöscht hast weiß ich nicht ob man noch Windows aufspielen kann ...

Um welche Marke geht es?
I.d.R. reicht es beim Hochfahren F8 zu drücken und die Wiederherstellung auszuwählen.
Weshalb möchtest du dies durchführen? Systemprobleme, wenn ja welche?

Naja es funktioniert ja eigentlich. Nur ich habe nicht genügend Speicher um WIndows 7 installieren zu können.
Es werden immer die letzten beiden Partitionen gewählt.
Ergänzung ()

Mein Bruder hat es einfach nur so gemacht, aus unerklärlichen Gründen auch immer.
Als erstes hat er eine Normale Windows 7 aufgespielt ( und nun hat er keine Internetverbindung ), eigentlich aus diesem Grund wollte er dann die Recovery DIsk zu dem Rechner aufspielen, und dies geht nun nicht mehr.
Ergänzung ()

marke ist Acer
Ergänzung ()

Hat einer eine Idee ?

Zurück
Oben