• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Alert 3

blackboard

Lieutenant
Hi Leutz,

Ich wollte nur mal von Jemandem, der das Spiel bereits besitzt, erfahren, ob es den klassischen "Gefecht"-Modus (ist glaub ich im Multiplayer drin) noch gibt, d.h. ob es auch in Red Alert 3 noch möglich ist, gemütlich 3-4h gegen einen/mehrere Computergegner zu zocken...Ich meine allerdings nicht Internet oder LAN zu zocken, sondern wirklich nur gegen den PC...war bis jetzt bei allen C&C-Teilen möglich und ich würde zu gern wissen, ob es bei RA3 auch so ist. Auf die Kampagnen würde ich gelinde gesagt schei****, da sie mir viel zu schnell, bunt und actionlastig sind:;)...

Wäre nett, wenn euch was dazu einfällt...

Danke schon mal im voraus...

greetz

blackboard

nochmal kurz und schnell gefragt: Meinen geplanten mehrstündigen abendlichen C&C RA3 - Sessions mit besserer Grafik gegenüber Generals steht also nichts mehr im Wege (außer dem Weg zum Blödmarkt:D)? Funktioniert auch auf Vista x64, nicht?

Thanks a lot...

blackboard

Klappt auch mit Vista64. Was die stundenlangen Sessions angeht, habe ich RA3 wieder ins Regal gestellt und Generals + Mod rausgeholt - macht wesentlich mehr Spaß. Ich finde RA3 hat keine gute Balance und die Fraktionen sind mir zu unterschiedlich.

Aha! Danke für die Info...
Nur sollen, doch bei C&C Genrals diverse Probleme unter Vista x64 auftreten(siehe hier)..auf die ich ehrlich gesagt keinen Bock habe, aber ich kann verstehen, was du meinst: "Gefecht" war in Tiberium Wars auch nicht wirklich der Hit, die einzelnen Seiten wahren zu unausgeglichen und unter unter "Leicht" waren die Gegner einfach nur dauerparalysiert...
Deshalb wollte ich mir eig. RA 3 anschauen, aber jetzt befinde ich mich wieder in einem Dilemma:D...

greetz

blackboard

Zurück
Oben