• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Dead Redemption 2: Auf der Xbox One X nativ in UHD

Corros1on schrieb:
Ähm, und was waren dann die Langhälse worauf man klettern konnte?

Zumal wo steht schon geschrieben, dass ein Open-World "Türme" haben soll.

Ja stimmt, die wenigen Langhälse hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.

Blöde Türme scheinen wohl ein ungeschreibenes Gesetz für Open World Designer zu sein.
 
Nichts desto trotz finden sich Türme in sehr vielen Open World spielen.

Und das war das Thema ;)
 
Das ist eine Seuche, die durch Ubisoft zur Mode wurde. HZD und BotW haben dies leider Gottes adaptiert. Dennoch gibt es genug aktuelle Gegenbeispiele. :-)
 
Die Türme/Aussichtspunkte bzw. dass mit ihnen die Umgebung aufgedeckt wird sind eher typisch Ubisoft!
 
Busta Rhymes schrieb:
Die Xbox one hat auch den höchsten input lag. Bis zu 150ms.

Red Dead Redemption 1 war total überbewertet. Habe es vor kurzem in 4K auf der Xbox One X durchgespielt und verstehe den Hype nicht. Reite 20 min von Punkt A nach B. Töte 20 Männer und reite wieder 20 min zurück. Natürlich mit 200 Tastenschlägen/min für schnelleres reiten.
Das kann nicht funktionieren - das Vieh schmeißt dich doch sofort runter, wenn du ihm so richtig die Sporen gibst.
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Oh man, fühle mich hier voll wie der Außenseiter mit meiner Xbox aus 2013. Wusste gar nicht das hier so viele die 4K Versionen der Konsolen haben. :lol:
Ich brauche erstmal einen 4K TV :freaky:
Also ich hatte bis vor einiger Zeit weder einen 4K TV noch eine XBOX One X und sondern nur einen kleinen FullHD-TV und eine XBOX One. Zunächst habe ich die alte XBOX One angeschlossen, dann die XBOX One X und ich muss sagen, dass es natürlich schon einen Unterschied gibt, aber er ist ehrlich gesagt nicht gewaltig. Weder sind die Ladezeiten deutlich kürzer, noch kann man aus drei Metern Entfernung wirklich einen Unterschied sehen, wenn man näher ran geht, sie es natürlich anders aus. Aber so ist das menschliche Auge nun einmal. So schön entspannt wie es sich vom Sofa aus zockt, vom Schreibtisch ist das Potential für Schärfe und Details viel größer. Es spricht natürlich nichts dagegen die XBOX One X an den PC-Monitor zu hängen.
Der einzige wirklich große optische Unterschied ist HDR, zumindest bei Forza macht das einen echten Qualitätssprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
tek9 schrieb:
Metascore 97, geht's noch?
.Da RDR2 auch wieder total von Fanboys und Presse gehypt Wwird, erwarte ich nicht viel mehr beim Nachfolger.

Die Zealots verehren R* wie ein Religion. Ich finde den Hype eher peinlich weil diese Leute unreflektiert auf R* abfahren.
lol...

Ist mein erstes game von R*.
Hab 50 stunden bis jetzt gespielt.
Habe noch nie so ein geniales spiel gespielt, meine Wertung
wäre 12/10. Warum?
-unglaubliche grafik und physik!!
ich hielt solche grafik für unmöglich für die aktuelle konsole gen. Das physikmodel/rangdoll übertrifft alles bisherige.
-die die hauptstory und die quests können locker mit W3 mithalten.
-man kann:
1 wildpferde fangen und zähmen
2 tiere jagen
3 angeln
4 domino
5 poker
6 messer spiel
und noch zig andere Sachen
und dass alles auf einem Simulations Nivea welches vielen Single Player games gleicht!!!
- audio design nicht von diese welt.
Man spielt kein game sondern ist in einem western film drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Oha nun übertreibst du:

Hipvip schrieb:
Man spielt kein game sondern ist in einem western film drin.

Genau diese unreflektierte Art von Hype habe ich kritisiert.
Und jetzt kommst Du um die Ecke und bestätigst meine Kritik mit übertriebenem Fanboy gequatsche :evillol:

Fast genau die gleichen Geschichten habe ich damals über RDR1 gelesen. Als ich es dann gespielt habe, war es nicht der heilige Gral der Sandbox Spiele, sondern "nur" ein gutes Open World Spiel mit langweiligen Siedequests und einer sehr gut erzählten Story

Damit wir uns nicht falsch verstehen, wenn ich mit Spiderman durch bin, kommt RDR2 dran.;)
 
tek9 schrieb:
Oha nun übertreibst du:



Genau diese unreflektierte Art von Hype habe ich kritisiert.
Und jetzt kommst Du um die Ecke und bestätigst meine Kritik mit übertriebenem Fanboy gequatsche :evillol:

Fast genau die gleichen Geschichten habe ich damals über RDR1 gelesen. Als ich es dann gespielt habe, war es nicht der heilige Gral der Sandbox Spiele, sondern "nur" ein gutes Open World Spiel mit langweiligen Siedequests und einer sehr gut erzählten Story

Damit wir uns nicht falsch verstehen, wenn ich mit Spiderman durch bin, kommt RDR2 dran.;)

mh....🙄....sorry, hätte ich nur diesen einen satz gepostet, ok, dann wäre dein post vertretbar aber...
du übergehst meine punkte, welche sicher subjektiv sind, aber klar aufzeigen warum ich der Meinung bin, dass es mehr als ein game ist, und das tust du nur um recht zu haben.
 
Ach nun sei nicht gleich beleidigt. Das Spiel wird sicherlich sehr gut sein.

12/10er Ratings halte ich dennoch für etwas sehr wohlwollend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hipvip
Pisaro schrieb:
Ich bin raus, dass macht keinen Sinn. Wer wirklich meint das 30 FPS nicht ruckeln.. naja.. dazu fällt mir einfach nichts ein. Kann die Wahrnehmung eines Menschen wirklich so gut sein, die eines andern dann so schlecht? Ich weiß nicht. Selbst 30 stabile FPS sind weit von flüssig entfernt o_0.

Ihr lasst euch schön von der Industrie verarschen. Klar, warum sollen die mehr als 30 FPS bringen wenn die meisten einfach kaufen kaufen und kaufen? Die lachen sich doch ins Fäustchen. Das selbe machen die PC Boys leider aber auch, siehe RTX 2080 TI Karten etc.

Also ich empfinde 30 Fps, wenn keine FPS Drops zustande kommen schon ok, es ist nicht Butterweich...gehöre auch zu denen die das merken.
Aber im Internet hier und da habe ich gelesen, das die Xbox One x, sowie die PS4 auf der größten Auflösung in Städten z.B. diese Frame Drops haben, das sieht man auch in vielen Gameplay Videos oder Testvideos und das raubt mir letztendlich den Spielspaß....für mich zu mind. wenn ich das Spiel hätte.

Die frage ist halt, ob diese FPS Drops verschwinden, wenn man das Spiel auf 1080p spielt.
Finde es halt schade, die bieten das Spiel an in 4k Auflösung, sind aber nicht instande, das Spiel so zu Optimieren, das keine FPS Drops zustande kommen, egal in welcher Situation (Stadt, viele Menschen und co.)

LG
 
Zum Ende jeder Generation haben viele Spiele die Hardware ausgereizt.

Deshalb kommen irgendwann auch neue Konsolen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
Zurück
Oben