• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Dead Redemption 2: Spiel genehmigt sich 105 GB Speicherplatz

Wenn hier nochmal einer schreibt das 800mb auf der Disk sind.. auf meiner sind deutlich mehr :daumen:
Ich hab keine SSD in meiner alten Xbox, hab’s eben gekauft weil ich diese Art Spiel so liebe..

Werd’s mir später aber nicht für PC kaufen falls es kommt, diese ganzen Cheater haben bei GTA schon gereicht. Das war jetzt auch mein Kaufgrund für Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metascore 97

Oha.

Was R* wohl in die Schachteln mit dem Testmuster gelegt hat... ;)

Ich will das Spiel sicherlich nicht bashen, warum auch...
Aber solch extrem hohen Ratings sind äußerst fragwürdig.
 
Wahnsinn wie gefüllt dieses Spiel ist.. so möchte ich gerne immer Spiele. 60€ sehr gut investiert, aber bei Rockstar kann man mMn blind kaufen.
 
Könnt Ihr schon spielen ? Ab 0 Uhr soll es ja los gehen.
Vorhin um 20 Uhr rum, konnte ich es nicht starten.
 
Ich habe schon 2 Std. auf der XBox One X gespielt - allerdings die Disk-Version.
 
Hab die Disk Version auch schon gestern Abend gespielt, neue Games werden ja immer einen Tag früher raus gelegt für 60€. Das Game wird selbst auf Konsole bei mir locker 100h füllen. Eigentlich ist es ätzend weil ich aktuell zu viel zum spielen habe. :daumen:
Gibts schon Infos wann der Online-Modus kommt? Bestimmt gleichzeitig mit Battlefield V :freaky: Das ich natürlich auch schon vorbestellt habe. ._.

Wünsche euch aufjedenfall viel Spaß und kann nur sagen: Drückt die Sequenzen nicht weg. Es lohnt sich die zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei MMOGA vorbestellt. Ab 0 Uhr u. keine Minute früher konnte man los legen.
 
Ich hab's für die Playstation vorbestellt und hole es heute nachmittag nach Feierabend im Elektronikfachmarkt meines Vertrauens ab. Muss bis dahin noch allen Spoilern ausweichen :evillol:
 
Zurück
Oben