Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRed Dead Redemption: Neuauflage erscheint für Switch 2, PS5, Xbox & Smartphones
Nach der Verschiebung von GTA VI kündigt Rockstar Games eine Neuauflage von Red Dead Redemption an. Das ursprünglich 2010 erschienene Western-Adventure kommt am 2. Dezember auf PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 sowie iOS und Android.
Bedenklich empfinde ich, dass man diese interaktiven Geisterbahnfahrten mit Millionenkäufen mit halbgaren Neuauflagen immer wieder unterstützt. Nennt man das überhaupt noch "spielen"?
Früher gab es "Rail Shooter", welches nur etwas aufgebohrt wurde.
Was vermutlich für viele interessiere Abonnenten derzeit witzlos ist. Es wird auf vielen Geräten als nicht kompatibel angezeigt lt. MyDealz. Ich kann dies z.B. für mein Pixel 8 bestätigen.
Rockstar macht also auf Bethesda. Mal schauen, wie viele Leute das Spiel diesmal mitmachen und den Titel schon wieder nochmal kaufen.
Konto goes Katching.
Ich seh's kommen: Exakt das gleiche wird mit GTA6 auch durchgezogen. PC Release sowieso 2 Jahre später, wie bei Teil 5, dazwischen nochmal für die neue Konsole und somit drei mal die Tasche aufhalten wollen.
Uff, hatte mich verlesen und freute mich schon, dass Red Dead Redemption 2 ein NextGen Update bekommt. Aber mal schauen, Teil 1 hatte ich als „Vorbereitung“ auf Teil 2 im September 2018 im Original auf der PS3 gezockt. War schon wild. Wenn diese Auflage optisch ähnlich opulent wie der Nachfolger ist, warum nicht? Ist eine Überlegung wert.
Ich hab die Serie bisher "verpasst", daher ist für mich ein Remake Remaster nicht uninteressant. Der erste Teil kostet bei Steam durchgehend mehr als der 2. und ist irgendwie seltener im Sale und dann immer auch teurer - warum auch immer.
Naja, die Geschichte ist halt eine andere und dass man die in aufgehübschter Grafik chronologisch (nochmal) erleben möchte, nachdem man mit RDR2 durch ist, kann man schon nachvollziehen.
Cool na dann fange ich mal langsam mit RDR2 an! Hab es tatsächlich geschafft das Game längst zu haben aber noch nicht zu spielen. Bin halt Tekken (online) süchtig😇
Auf der Xbox One erschien kein eigenes Spiel, jedoch war das Xbox-360-Spiel kompatibel mit der Nachfolger-Konsole... Wer bereits die PS4-, Nintendo-Switch- oder Xbox-One-kompatible Version besitzt, erhält ein kostenfreies Update auf die Neuauflage.
Ich seh's kommen: Exakt das gleiche wird mit GTA6 auch durchgezogen. PC Release sowieso 2 Jahre später, wie bei Teil 5, dazwischen nochmal für die neue Konsole und somit drei mal die Tasche aufhalten wollen.
Vergiss nicht den exklusiven Content für die späteren Generationen, den du nur bekommst, wenn du auch die Version für die aktuelle Generation gekauft hast. Quasi DLC zum Vollpreis.
Zum Glück wird man heut zutage von allen Seiten mit neuen Spielen, Filmen und Serien so zugeschissen, dass ich auf gar nichts mehr warte und alles im Sale kaufen kann.