Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freue mich auch riesig auf das Game und weiß gar nicht wie ich das bis zum release aushalten soll.
Wer sich das Spiel nicht vorbestelt hat, hat gamestop wieder eine aktion gestartet, denn man kriegt das SPiel da für 9,99€: http://www.gamestop.de/mailights
Die Aktion lohnt sich aber nur wenn man z.B. devil may cry 4 und fifa street 3 abgibt oder zwei alte spiele die auf der seite angegeben sind.
Werde die Aktion wohl in Anspruch nehmen, Fable 2 hab ich hier z.B. noch zum hergeben, das werde ich nie wieder spielen und war nie eines meiner Lieblingsspiele. Dann mal gucken was ich noch hab was man hergeben könnte und günstig wiederkaufen kann wenn man es braucht. Dann ist man mit 10€ für so einen Titel wirklich gut dabei
Ich habe mir eben gta 4 gebraucht für 14€ gekauft und kriege dann für 15€ noch mgs 4.
Also 29€ habe ich dann für die spiele bezahlt und dann noch 10€ extra, dann macht das am Ende ein Endpreis von 39€
Ich werde mir das Spiel für die PS 3 kaufen.
Importe konnte man noch nie bei Gamestop eintauschen, was ich eigentlich sehr schade finde
Zum Spiel:
Keine 2 Wochen mehr! Bin mal gespannt was die Limited Edition bietet.
66,90 inkl. 5€ FSK18 Beitrag bei Amazon. Kann man eig. nix gegen sagen, wenn der Inhalt stimmt!
kann ich denn nen xbox360 spiel undn ps3 spiel abgeben? oder immer nur von einem system?
und wie sind so die preise bei gamestop für gebrauchte spiele? ich brauch noch eins.
Ich hoffe immer noch das es schon am 20. Mai bei mir ins Büro flattert, habs auch bei amazon vorbestellt!
Irgendwie brauch ich jetzt ein Mittel mit dem ich jetzt einschlafe und erst wieder am Donnerstag nächste Woche aufwache, das dauert einfach zu lange, weiß gar nicht mehr was ich da zocken soll bis dahin. Call of Juarez ist zu langweilig und Battlefield kannste auch knicken
Ich weiß nicht, ich bin gar nicht so heiß auf das Game.
Liegt aber bestimmt an mir, da ich diesen trend schon länger bei mir feststelle.
Irgendwie schafft es kein Titel mehr mich ins krippeln zu bringen.
Klar werd ich mir das Spiel direkt holen, aber es fehlt bei mir mittlerweile die Begeisterung.
Ich spiele zwar noch gerne, aber der Hype erreicht mich einfach nicht mehr.
jajn, wenn man mit 40 anfängt zu zocken kann man sich sicher begeistern, fängt man mit 6 an und zockt bis man 40 is dann hat man einfach schon alles gesehen
Bin zwar keine 40 sondern 29, jedoch hab ich mit 5 oder 6 angefangen und hab seitdem fast jede Konsole durch es gibt einfach kaum mehr was was einen aus den socken haut.
Auch sind die Spiele etwas Seelenlos geworden, oder die Betrachtungsweiße, ich weiß es nicht
Grundsätzlich kann ich das nachvollziehen, ich bin auch nicht mehr aus dem Häuschen wie früher, aber es gibt doch immer wieder Titel die mich voller Vorfreude erfüllen und es dann auch spielerisch auf den Punkt bringen. Ein gutes Beispiel ist Uncharted 2 .. da hab ich mich auch total drauf gefreut und es war ein Fest es durchzuzocken.
Bei RDR gehts mir genauso, ich freu mich tierisch drauf in die Welt einzutauchen (sonst würd ich wahrscheinlich auch nicht so einen Thread basteln )
Vielleicht brauchst Du eine Pause, du zockst ja ziemlich strukturiert einen Titel nach dem anderen durch das klingt so nach Routine. Ich bin immer froh wenn ich abends mal Zeit finde die Kiste anzuschmeissen ..
Jedenfalls müssen wir unbedingt mal die Prärie unsicher machen
Vom Ablauf her spiel ich strukturiert, das ist wahr, allerdings nicht vom zeitlichen her.
Ich hab zuletzt die PS3 ne ganze Woche nicht eingeschaltet.
Da ist also kein Zwang da.
Ich spiele aber immer nur einen Titel und auch innerhalb dieses Titels gibt es eine Struktur der ich folge.
Z.B spiele ich nie den Onlinemodus bevor ich nicht mit dem Singleplayer durch bin.
Vielleicht brauch ich echt mal ne Pause, allerdings bin ich da noch zu geil aufs zocken.
Ich kann nicht einfach das Pad weglegen, weil Spaß macht mir das spielen schon noch.
Es ist aber dennoch immer das gleiche.
Kein Szenario welches ich noch nicht gesehen hätte, kein Gameplay welches neu wirkt.
Mittlerweile brauch ich keine 5 Minuten um ne Steuerung verinnerlicht zu haben, da ja eh fast alles gleich ist.
RDR wird da keine Ausnahme machen.
Es wird ein GTA sein welches ich auch schon zig mal gespielt habe.
Einzig das Szenario wird sich ändern.
Es ist wie ein Shooter der dann nicht mehr im 2 Weltkrieg spielt sondern in der Moderne.
Von daher erwarte ich mir da jetzt nicht den absoluten Aha Effekt.
Das stimmt natürlich schon, meist ist es eine Variation bekannter Elemente. Aber das sind Filme ja oft auch, aber die Geschichten, Ideen und die Komposition sind dann doch manchmal unterschiedlich und überraschend.
Ich könnte mir vorstellen das RDR eine ziemlich gut erzählte & inszenierte Story hat und darüber hinaus ein ziemlich abwechslungsreiches Szenario bietet, der Multiplayermodus scheint auch ziemlich interessant zu werden, gerade weil man die Welt mit all seinen Möglichkeiten bereisen & nutzen kann, nur halt mir mehreren.
Aber ja, im Grunde wird es kein völlig neuartiges Konzept sein und es werden viele Stilelemente vorkommen die man einfach kennt oder Western-typisch sind.
Am Alter wirds nicht liegen, gibt ja genug Gegenbeispiele