Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte ( Red Devil 9070xt) geholt und würde gerne wissen ob mein Netzteil ( NZXT C Series C850 Gold 850W ATX 3.1 ) sie auch mit genügend Strom versorgen kann oder ich doch lieber ein anderes Modell der 9070xt wählen sollte?
Cpu ist bei mir der 9800x3d.
Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte ( Red Devil 9070xt) geholt und würde gerne wissen ob mein Netzteil ( NZXT C Series C850 Gold 850W ATX 3.1 ) sie auch mit genügend Strom versorgen kann oder ich doch lieber ein anderes Modell der 9070xt wählen sollte?
Cpu ist bei mir der 9800x3d.
Sehe ich auch so, da dürfte einige Luft nach oben sein, wenn ich mir meinen Verlauf bei ner Runde BF6 so angucke... da hängt aber der Monitor mit an der Messung, kann man wahrscheinlich 50W abziehen und dafür die Mehrleistung des 9800X3D draufrechnen. Selbst wenn da die ultrakurzen Peaks nicht aufgezeichnet werden, würde ich mir absolut keine Gedanken machen.
@ShyGuy02 mit ner Shelly Plus Plug S und Home Assistant. Wie gesagt, Peaks fehlen logischerweise, so feinaufgelöst ist das Ding ja nicht. Andererseits wird hier die Aufnahme aus dem Netz gemessen, da könnte man ja noch den Wirkungsgrad des NT einberechnen, dann wird's noch weniger.
So viel Kohle für eine Graka übrig, aber kein 10er für ein Energie-Messgerät?
Da siehste doch was passiert, ganz ohne das Forum.
Wenn der Rechner aus geht, dann ist das Netzteil am Ende. Bekommt man mit der groben Kelle mitten in die Fresse rein^^
So viel Kohle für eine Graka übrig, aber kein 10er für ein Energie-Messgerät?
Da siehste doch was passiert, ganz ohne das Forum.
Wenn der Rechner aus geht, dann ist das Netzteil am Ende. Bekommt man mit der groben Kelle mitten in die Fresse rein^^