• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerilla , waffen frage

frajen

Lieutenant
Registriert
Mai 2008
Beiträge
553
hi,
hoffe einer von euch kann mir helfen . hab mir Red Faction gekauft für die 360 und habe schone ne ganze weile gespielt. Habe viele Red Faction Action´s gemacht (weis jetzt nicht we gena udas heist) bin von den teilen vom mars auch schon bei "eos" und habe auch schon ein jetpack erspielt . Aber ich habe immer noch nicht diese Granaten die alles zu sich hin saugen und verschlucken , habe zwar seit langer zeit ein upgrade für diese granaten habe diese aber noch nie gefunden !

jetzt bin ich an einer stelle angekommen welche auch in einem trailer war (ich soll scharfschützen in häusern ausschalten) und in dem trailer hatte er schon diese granaten also bin ich mir sicher ich habe diese irgendwo übersehen ABER WO ?! :(
hat die einer von euch schon ??


und dann noch eine frage ich habe den code für den Goldhammer eingegeben aber wo bekomme ich diesen nun ?




mfg Frajen
 
Zurück
Oben