• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction, Win 7 64 Bit

iwantplaying

Newbie
ich habe auch mal eine frage.
ich habe gestern den neusten patch drauf gemacht und wollte dann den story modus anfangen.
jetzt ist es allerdings so das erst der vorspann ganz normal kommt, dann verschwindet der untere teil meines mantels und bewegen kann ich mich nicht um gucken oder esc drück schon, der bruder bewegt sich auch aber sonst geht nichts habe auch schon die steuerung gecheckt und es mit gamepad probiert nichts geht.

online kann ich mich zwar bewegen aber es ist total laggy, wer kann mir helfen?:mad::mad:

der hat auf den punkt genau beschrieben. wieso sollte ich dann das nicht kopieren wenn es genau zutrifft?

leider bin ich ein amateur bezüglich computer und weiss garnicht wo ich ablesen kann was ich für ne grafikkarte etc. habe :(

wenn mir das kurz einer verraten könnet ?

Red Faction - Guerilla.

sollte laufen
auch ohne 32bit kopieren aktion.
es liegt sicher an den anforderungen.das spiel braucht min.
einen 3 kerner äla athlon2 x3 mit 3ghz
eine grafikkarte mit mindestenz 512mb ram nvidia gt430 oder HD4770 das ruckelt aufjedenfall
bei win 7 (vista 64) 4gb ram ddr2 oder 3 kein unterschied da zählt die ram menge.
10gb HDD platzt
und es kann nicht schaden wenn die festplatte schnell ist. mimimum 100MB/S linear, mit puffer 200MB/s sollte jede neue festplatte schaffen.

Das spiel neigt zu rucklern ohne jeglichen grund, liegt am konsolenport und ist in der einstellung der Unreal engine begründet, fällt besonders beim fahren von Fahrzeugen auf. keine framedrops.

nun ich habe das spiel mit maus tasta bewältigt, nach dem video kommt das turturial und müste per standard belegung wasd, e,q,r leeertaste maus l, r, daumentaste.original f bzw g

wasd bewegung,e=benutzen,q waffenwechsel pad steuerkreuz,r nachladen maus lin feuer,maus re haue, f oder g zielen

Sollte dies nicht gehen wird deine tastatur nicht erkannt oder die standard belegung stimmt nicht. ins menü.
auf steuerungs belegen auf standard zurückstellen mit pfeiltasten navigieren bzw maus und entweder leertaste als enter oder die enter taste (eingabetaste) drücken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe das Spiel erst gestern durchgespielt, auch mit neuem Patch und Win 7 64bit. Daran kann es also nicht liegen.

Hattest du am anfang ihrgerndwelche Probleme?

Weisst du evtl an was es liegen kann?

Zurück
Oben