• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Red Faction hat jemand eine Idee

Berndusus

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2022
Beiträge
20
Hallo
wollte nach langer Zeit mal dieses Spiel spielen
und ich bekomme es nicht richtig zum laufen
Habe Windows 7 64 bitt 16 gb arbeitsspeicher
Grafik GTx 960 Asus
und zwar ist das Bild beim spielen total schlecht
total verzerrt und überschneidet sich

Hat jemand noch ein paar Einstellungen Tipps
Bernd
 
Red Faction ist aus dem Jahr 2001...
Probier' mal beim Start den Kompatibilitätsmodus zu älteren Windows-Versionen einzustellen, vielleicht klappt es dann. Für das Jahr 2001 müsste Windows XP der richtige Modus sein.
 
Zur Sicherheit - es geht um das erste Spiel aus 2001?

Nicht einem der Nachfolger wie Guerilla oder Armageddon?
 
Hallo
ja es ist das alte Spiel
das Spiel startet und mann kann Wunderbar im Setup
alles einstellen wenn man dann startet ist das Bild stark verdoppelt und verschwindet die grafik
ton ist super , aber es ist so nicht Spielbar
Bernd
 
Hast Du probiert beim Klicken auf die .exe rechte Maustaste "Eigenschaften", dann "Kompatibilität" und dann ein Häkchen setzen bei "Kompatibiliät" und Windows XP auswählen?
Falls das nicht hilft riecht es danach, dass bei den Grafikeinstellungen Änderungen vorgenommen werden müssten. Falls Du NVidia hast, würde ich unter den Nvidia-Systemeinstellungen schauen.
 
Wie sieht es aus, wenn du die Auflösung auf 800x600 lässt?
Ich hatte es zwar mal unter Windows 10 zum laufen gebracht, weiß aber nicht mehr, was ich machen musste.
 
War das damals schon über Steam oder einem anderen Anbieter?
 
Es gibt im Internet noch eine andere Lösung: Den Mod Dash-Faction zu installieren.
Habe ich jetzt nur überflogen, vielleicht wäre das was für Dich.
Hier der Link:
 
Hallo
Das war ein guter Tip
Dash Faction Installiert
und was soll ich
Funktioniert Super
Danke
Bernd
 
War richtig gut
und ich bin wieder 20 Jahre jünger
macht das Spaß
Bernd
 
Zurück
Oben