• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Faction Guerilla

Hallo!
Ich hab auch das Problem, das mein Red Faction: Guerrilla auf Windows 7 x64 nicht läuft. Bloß ist es bei mir nicht so, das einfach nur das game abschmiert, sondern gleich der ganze PC.

Netzteil: ATX 550 Watt Ultron 82 plus
Ram: 2x2048MB DDR2 PC800 RAM
GraKa: ATI/Sapphire X4890, 1024MB (Treiber: Catalyst 9.9)
CPU: Intel Core i5 740 @2.66GHz, 8MB (4x2.66GHz, 3 Wochen aufm Markt)

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

PS:
Mein PC überhitzt sich nicht, der ist immer schön kühl. (Ist jetz gerade ein Tag alt geworden)

Hab auch ein problem mit red faction , undzwar läuft es die ganze zeit flüssig und urplötzlich laggt es dermaßen das es unspielbar ist ( laggs dauern oft bis ca. 20 sec, dann 2 sec spielen und wieder laggt es -.-)
Es laggt auf allen Grafikeinstellungen gleich stark und die temperaturen sind auch in ordnung.
mein sys :

intel core duo E8500 @ 2x 3.16 Ghz
Asus p5q se
2x2 Gb kingston 800mhz ddr2
gtx 275 1792 mb
320 gb Hitachi Hdt725032vla360
Windows XP home edition service pack 3

Hallo, ich hab nac hseeeehr langer Zeit mal wieder Red Faction installiert, und es stürzt sofort nach dem Start ab. Es kommt die erste Vorschau (das mit dem THX oder so) und dann geht garnichts mehr. Woran liegt das??

MfG

Lösung für das Extreme Ruckeln

Ich weiss dass der Thread nicht mehr ganz aktuell ist, aber da viele das Problem mit dem plötzlichen extremen Ruckeln (10-20 Sekunden lagg dann 2 sec normal dann wieder von vorne...)haben und ich die Lösung gefunden habe poste ich das einfach mal.

Man muss das Spiel normal starten, dann wenn man im Hauptmenü ist den Taskmanager starten, auf den Register Prozesse klicken, da sucht man dann rfg.exe, rechtsklickt darauf und stellt die Priorität von "Höher als Normal" auf "Normal".

Bei mir hat dass den Fehler komplett behoben.:)

Ich hoffe dass euch das auch hilft.

Grüße
Mr. Apprentice

Das Spiel fängt aber großartig an. Habe wirklich das Gefühl auf dem mars zu sein. Bzw, nicht auf der Welt. Wie es auf dem Mars ist weiß bis dato ja niemand. gg

Auch toll, die Explosionen, das Feuer. Die Grafik ist einfach schön.

Was mir aber negativ aufstöst ist Marsanziehung:
Ich haue alle Pfeiler eines Gebäudes weg, und das Ding steht immer noch. Als würde es keine schwerkraft geben. Dass das nicht korrigiert wurde, wundert mich.

Sieht einfach ulkig aus, wenn ein großes Gebäude auf einer Handdicken Stange steht.
Naja, sonst, das Zerstörungsmodell ist wirklich gelungen.

Diese Engine müssten die Jungs vom Demolition Simulator verwenden. Wirklich traumhaft was möglich ist. Diese Möglichkeit der Zerstörung sollte man wirklich verwenden müssen. Alles darunter ist ein Schritt zurück. Grundsätzlich, sollte das heutzutage in jedem Spiel möglich sein müssen. Es ist einfach realer.

Ok, jedenfalls, gutes Spiel die ersten zehn Minuten.

gibt es für 'nen Zehner bei Media Markt.

gruß
jan

Hi! Ich weiß das Topic ist shcon älter, aber ich habe ein Problem mit meinem RF Guerilla.

Habs mir nach langer Zeit mal wieder installiert und habe das Problem, dass das Windows Overlay im Game nicht funktioniert. Des weiteren kann ich mich im Game wenn ich augf Kampagner klicke nicht anmelden.... immer wenn ich auf anmelden klicke, dann kommt die selbe meldung gleich wieder.Was kanns da haben?

Ach ja RF Guerilla kann da gleich für 2 Personen verwendet werden... wer genau hinsieht merkt, dass auf der französischen Beschreibung ein anderer Key drauf ist als auf der deutschen. und es sind beide Sprachen beigepackt ^^ war für 15 Euros voriges Jahr gar net schlecht :D

Ich hab mir das Spiel jetzt mal für 5 Euro im Steam Weihnachtsgeschäft gekauft und hab jetzt auch ein Problem mit Red Faction Guerilla, das im WWW bisher scheinbar noch nicht besprochen worden ist: Bei mir dauern die Ladezeiten extrem lange, Minimum 5 Minuten, manchmal auch länger - hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bei anderen Spielen taucht das Problem nicht auf.

Core2Duo E7400
8 GiB DDR2-800
Geforce 8800GT
Vista Ultimate x64

Ich habe das SPiel auch bei der Steam Rabattaktion gekauft und bin echt begeistert. Zumindest die Multiplayerteile sind sehr spaßig. Nur ist leider auf den Servern nicht mehr viel los :-(

Sodele, hab jetzt mal was zu meinem Problem rausgefunden - es tritt nur auf, wenn BOINC im Hintergrund aktiv arbeitet.

Hey
ich habe auch mal eine frage.
ich habe gestern den neusten patch drauf gemacht und wollte dann den story modus anfangen.
jetzt ist es allerdings so das erst der vorspann ganz normal kommt, dann verschwindet der untere teil meines mantels und bewegen kann ich mich nicht um gucken oder esc drück schon, der bruder bewegt sich auch aber sonst geht nichts habe auch schon die steuerung gecheckt und es mit gamepad probiert nichts geht.
lg kphaha

kphaha schrieb:
Hey
ich habe auch mal eine frage.
ich habe gestern den neusten patch drauf gemacht und wollte dann den story modus anfangen.
jetzt ist es allerdings so das erst der vorspann ganz normal kommt, dann verschwindet der untere teil meines mantels und bewegen kann ich mich nicht um gucken oder esc drück schon, der bruder bewegt sich auch aber sonst geht nichts habe auch schon die steuerung gecheckt und es mit gamepad probiert nichts geht.
lg kphaha

ich habe genau das gleiche problem, antwort :( ?

Zurück
Oben