Red Hat (KDE) keine kio_lan Datei

Cooly

Cadet 4th Year
Hi

Ich habe ein Problem mit Red Hat (KDE) und den Persönlichen Ordner. Dazu muss ich sagen, dass ich Linux Neuling bin. Wenn ich unter dem Persönlichen Ordner in das Netzwerk schauen will, kommt immer der Prozess „kio_lan“ hat einen Fehler beim Laden. Das komische ist, dass es unter Gnome funktioniert. Vielleicht wisst ihr was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cooly

Cooly schrieb:
Hi

Ich habe ein Problem mit Red Hat (KDE) und den Persönlichen Ordner. Dazu muss ich sagen, dass ich Linux Neuling bin. Wenn ich unter dem Persönlichen Ordner in das Netzwerk schauen will, kommt immer der Prozess „kio_lan“ hat einen Fehler beim Laden. Das komische ist, dass es unter Gnome funktioniert. Vielleicht wisst ihr was ich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen
Cooly

Installier mal das KDE-Network Paket (RPM). Das findest du auf www.rpmfind.net ;)

Fuer Redhat 8:
ftp://rpmfind.net/linux/sourceforge/k/kd/kde-redhat/kdenetwork-3.1-3.1.8.0.i386.rpm
Fuer Redhat 9:
ftp://rpmfind.net/linux/redhat/9/en/os/i386/RedHat/RPMS/kdenetwork-3.1-5.i386.rpm
Fedora Core2:
ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.2.3/RedHat/Fedora2/i386/kdenetwork-3.2.3-0.1.i386.rpm

mfg

Vielen Dank für deine hilfe, aber wenn ich das Paket für Red Hat 9 installieren will, kommt die Meldung, dass das Paket bereits installiert ist.

Zurück
Oben