• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Orchestra 2 Panzer Problem

DerChaos

Lt. Commander
Hallo Forum,

Ich hab ein Problem in RO2.

Wenn ich zusammen mit einem Kumpel Panzer fahren will geht das nicht, er wählt den Kommandanten aus, ich nehme dann das Panzerbesatzungsmitglied und will zu ihm in den Panzer.
Eingestellt ist immer das andere Spieler mit in den Panzer dürfen.
Meistens passiert dann folgendes:

Wenn ich das Panzerbesatzungsmitglied ausgewählt habe den Panzer von meinem Kommandanten zu dem ich will und ok klicke bin ich im Zuschauermodus der Map und kann nichts mehr machen.
Die andere Sache ist das mein Kumpel dann aus dem Panzer fliegt anstatt meiner Stelle in diesen Zuschauermodus geht und ich im Panzer sitze.

Bin jetzt etwas ratlos weil ich verwundert bin das man nicht mehr zusammen Panzer fahren kann oder mach ich nur was falsch?

Das ist in der Tat komisch, normalwerweise funktioniert das ganz gut. Beide wählen ihre Rolle im Panzer aus und spawnen zusammen im Panzer, außer natürlich der Panzerkomandant fährt schon rum, dann muss das Besatzungsmitglied warten bis der Panzer respawnt.

Ja das habe ich auch erkannt, aber auch wenn der Panzer neu spawnt läuft das so ab kann mir das beim besten willen nicht erklären.

Zurück
Oben