• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Steel – erste Bilder eines Revolution-Spiels

@ hui

Ruhig Brauner. Was Beledigungen angeht, scheinst du auch flink bei derSache zu sein, oder? Es hat niemand gesagt, dass es die Elemente noch nicht gab, aber es wurde gesagt, dass diese Steuerung SO noch nicht existiert. Ich persönlich finde es überaus schade, dass etwas so verbissen niedergemacht wird, obwohl derjenige das Gerät noch nicht probegespielt hat (Stichwort "Krüppel-Gamepad"). Wenn du bei der bewährten Steuerung bleiben willst, dann sei es so. Deswegen wird es doch sicher erlaubt sein, auch mal was neues auszuprobieren, oder?

Also nochmal an alle: Toleranz gegenüber anderen und deren Meinungen gehört zum friedlichen Miteinander dazu. Also lasst das Beleidigen bitte! Ihr seid doch keine Kinder mehr (oder?)
 
auf giga kam schon einiges zu so einer steuerung und ähnlicher, sogar weiter fortgeschritten
 
Siht nicht schlecht aus, aber besonders gespannt bin ich, auf das feelin mit dem Revolutioncontroller zu steuern!
 
Die Grafik kann sich echt sehen lassen und sie würde auch auf HDTV-Geräten (am besten Plasmas) sehr gut aussehen (ist bei der Xbox1 nicht viel anders). Mal sehen, was dann daraus wird.
Bei Nintendo wird man auch nie Patches installieren müssen wie grad bei Oblivion auf der Xbox 360 und der Controller wird super, wie man sich das vorstellen kann. Mal sehen, wie sich die Praxis machen wird. Ich hege gute Hoffnung für Nintendo. :)
 
@ 23 ) Es ist durchaus schwierig sind selbst an Etikette zu halten ,wenn jmd( MarcDK) in JEDER (wirklich jeder) News zum Thema Revolution die Konsole schlecht macht und auf die eigene Blog-Site linkt , auf welcher eine Abhandlung über den "Untergang Nintendos" steht , die lediglich auf Mutmaßungen , falschen Zitaten , subjektiver (und unrealistischer ) Einschätzung besteht und dazu auch noch in wirklich schlechtem Stil geschrieben ist.

Warscheinlich hätte die betreffende Person wesentlich weniger Probleme , wenn Sie ihre eigne Meinung der Umstände sachlicher , differentierter und diskussionsfähiger präsentieren würde.

Ciao
GraNak
 
Wenn man die Arme ständig so hochhalten muss um auf den Bildschirm zu zielen, tuts nach 10 Minuten weh...
 
Tja GraNak
ich muss sagen, ich habe mich bereits daran gewöhnt^^ und bin deswegen in dieser News hier ausgesprochen überrascht, dass Marc hier noch keinen Link gepostet hat (von seiner Signatur mal abgesehen;)). Dass er gegen Nintendo wettert, ist aber kein Verbrechen. Soll er doch. Es gab mal ne Zeit, da hat mich das auch sehr gestört, aber der Mensch entwickelt sich ja weiter. Inzwischen find ich es mehr komisch, wie krampfhaft er sich an seinem Blog festhält und auf dessen Wahrheit pocht.

@Bemme
Neja hin und wieder sind auch die hier immer wieder angesprochenen Lightgun-Spiele was nettes, und da ist man länger mit stupidem "Auf den Bildschirm zielen beschäftigt als 10 min. Letztlich alles eine Frage der Kondition:D
 
Butterbemme schrieb:
Wenn man die Arme ständig so hochhalten muss um auf den Bildschirm zu zielen, tuts nach 10 Minuten weh...
Sieh es einfach als Möglichkeit neben viel Spaß zusätzlich noch deine Arme zu trainieren (oder auch nur einen). Es kann nur Gutes dabei rauskommen und vielleichts freuts die Freundin. :D

MarcDK? Wer ist MarcDK? ;)
 
hier noch nen paar screens http://www.flickr.com/photos/elmoco/124871799/ ich freu mich auf jeden fall darauf, bin sehr gespannt :) hd-tv hab ich nicht und geld dafür sowieso nicht... also was solls, die revolution kann kommen!
 
man muss den arm ja auch nicht ständig hochhalten....

aufgrund der Tatsache dass man selbst die Bewegung steuert gibts bestimmt mehr im Spiel außer sschiessen......

da kann man den Arm auch mal runternehmen...
 
Ich kann dem ganzen Konzept nach wie vor nichts abgewöhnen... Ist doch dämlich, ich bin kein Hampelmann und finde schon Eye Toy und Co. äusserst bescheuert.

Ich denke, der Revolution wird sich nur bei einem kleinen Teil der Spieler durchsetzen.
 
Das sieht ja mal sehr geil aus. An der Grafik kann ich nichts aussetzen, da ich glaube (ich weiß es nicht genau^^), das eine XBOX360 auf meinem alten Fernseher auch keine besseren Bilder zaubert. Und wenn, dann ists mir auch egal, weil ich die Steuerung einfach genial finde. Die Revolution wäre wirklich eine Konsole die es sich mal wieder lohnt zu kaufen.

Wenn es einen Nachfolger des absolut geilsten Horrorgames aller Zeiten (Ethernal Darkness) geben wird, dann bin ich sofort dabei!!!:)

Viele Grüße
Sunki
 
also ich kanns mir immer noch nicht besonders bequem vorstellen die ganze zeit mit so nem ding rumzufuchteln am PC kann ich meinen arm ablegen und hab nur kurze wege

Wenn ich mal Xbox zock kann ich den Controller auch mehr oder weniger ablegen.... nun ja ausprobieren kann mans ja mal. Bin gespannt wanns was ähnliches auch fürn PC gibt ^^
 
Bin echt mal gespannt was da noch für Games für die "Fernbedienung" kommen werden.

Auf jeden Fall eine gute Zweitkonsole neben X-Box360 oder PS3!

Ich werde sie mir auf jeden Fall holen neben der PS3!
 
Egal ob Hopp oder Flopp.

Nintendo traut sich was und das gefällt mir besser, als ständig den gleichen Brei zu bekommen.
 
will so ein haben ^_^
ein aktives spiel ist bestimmt intresannt, man "erlebt" das spiel
 
Sieht doch nett aus, aber nen Shooter ohne Tastatur und Maus kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Hab einmal mit ner Lightgun in der Spielhalle gespielt, keine Ahnung wie sich so ein Schrott durchsetzen kann. Aber wir werden ja sehen.
Ich erriner in dem Zusammenhang mal an so ein revolutionäres Ding von Microsoft vor ein paar Jahren, dem SideWinder Freestyle Pro, das Ding hat auch auf die Bewegung des Controllers reagiert. Hochgelobt und kein Schwein benutzt es noch, genau wie den MS Strategic Commander, das PC Dash und sicher nocht viele andere mehr.
 
@Blutschlumpf: Genau so ist es.
Den MS Strategic COmmander benutze ich allerdings noch immer. Aber das Freestyle Pro Gamepad war einfach... strange...
Das will man einfach nicht benutzen.

Gut, man könnte sagen, auf der Revolution sind diese Games auf den Controller ausgelegt. Das KÖNNTE ein Vorteil sein.

Aber ICH jedenfalls spiele nach wie vor lieber mit einem klassischen Gamepad die klassischen Spiele! Und bleib deshalb bei der X360 und dem PC natürlich.
 
Ui Ui!

Ich freu mich schon auf Spiele wie Zelda : Revolution, wenn ich Link zu erkennen gebe das ich einen Schwertstreich vollführen will, indem ich den Sensor vom Controller von links nach rechts
sausen lasse. Juhu.

Das ist die Innovation die ich seit dem N64 vermisst habe. Ich kann mich ganz genau daran erinnern als ich das erste Mal Mario 64 gespielt hab und einfach hin und weg war. Mario steueren, aber in einer dreidimensionalen "frei" begehbaren Welt? Geil.

Und ebenso einen neuen innovatieven Ansatz erwarte ich mir vom Revolution! ;)

So long...
 
Zurück
Oben