F
Fraqq
Gast
Fazer schrieb:Ich kaufe mir nicht solch ein TV Gerät, wenn ich es nicht ausnutzen kann.
Ich würde mir NIE wegen einer Konsole einen HDTV kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fazer schrieb:Ich kaufe mir nicht solch ein TV Gerät, wenn ich es nicht ausnutzen kann.
Fraqq schrieb:Sorry, aber 1500€ auszugeben, nur um ne Stunde am Tag ein Spiel in einer höheren Auflösung spielen zu können, ist einfach nur bekloppt - und DVDs kann ich in gleicher Qualität auch auf einem normalen TV sehen.
Mit Ausnahme der Finanzierung bin ich da anderer Meinung. Lies dir meine vorigen Posts durch. Ich will mich nicht wiederholen. Leider sind aber selbst 1500 € HD-Geräte selten empfehlenswert.Fraqq schrieb:Ich sehe sehr viele DVDs, hab eine riesige Sammlung, und solang es kein vernüntiges TV-Programm und eine ausreichende Auswahl an HDTV Filmen auf Medien wie Blue-Ray oder HD-DVD gibt, sehe ich auch keinen Grund, mir einen HDTV zu kaufen.
Es gibt auch Leute, die kaufen sich einen oder gar mehrere Ferrari, nur um etwas schneller und rot fahren zu können. Im Grunde regt sich eh fast keiner darüber auf.Fraqq schrieb:Sorry, aber 1500€ auszugeben, nur um ne Stunde am Tag ein Spiel in einer höheren Auflösung spielen zu können, ist einfach nur bekloppt - und DVDs kann ich in gleicher Qualität auch auf einem normalen TV sehen.
MarcDK schrieb:Man merkt, dass Du noch etwas jünger zu sein scheinst. Andere Leute geben für eine Sportausrüstung oder Urlaub mehr aus. Und das ist meist sogar noch weniger als eine Stunde pro Tag.
MarcDK schrieb:Man merkt, dass Du noch etwas jünger zu sein scheinst. Andere Leute geben für eine Sportausrüstung oder Urlaub mehr aus. Und das ist meist sogar noch weniger als eine Stunde pro Tag.
Fraqq schrieb:Ich würde mir NIE wegen einer Konsole einen HDTV kaufen.
Fazer schrieb:Zurück zum Thema:
Ich finde das Bild des Spieles sieht sehr vielversprechend aus.
Würde in HD sicher noch einen Tick besser aussehen.![]()
Holodan schrieb:Würde es, aber dadurch würde die Konsole wieder teurer, evtl. wärmer und lauter werden. Ich denke es ist jedem klar, dass das Bild eines HDTVs wesentlich besser ist, aber es ist halt, wie du schon meintest, jedem selber überlassen. Natürlich kann man sich auch über ein fehlendes Feature beschweren, aber es ist ja nicht so, dass es keine Konkurrenz-Produkte gäbe.![]()
McDaniel-77 schrieb:@Fazer: Du wirst es kaum glauben, aber Du kannst auch den Nintendo Revolution an einem HD-Display betreiben oder an einem Beamer.
So ist dann der angebliche Mangel?
MFG
McDaniel-77