• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Red Steel – erste Bilder eines Revolution-Spiels

@Blutschlumpf: Böses Gegenargument, was Du da bringst!

Ich weiß was jetzt als nächstes kommt: "Aber auf HD sind die Farben viel schöner..."

Yo, ich lach mir einen Ast. Im MM haben die zwar 50 Flachfernseher aber nur die sauteuren haben ein gutes Bild.

Damit man also ein bißchen größeres Bild bekommt als mit einer PAL Röhre muss man noch den vielfachen Betrag in Euro hinblättern. Dann bekommt man anstatt einer 72er Röher eben ein 100er Display. Modern hin oder her, das Zeug ist einfach noch Zukunftsmusik. Trotzdem muss ja mal irgendwer damit anfangen. Wenn es das Fernsehen schon nicht macht und die Filmindustrie dann eben MS & Sony.

MFG

McDaniel-77
 
gegen hdtv gibt es andere Argumente.. Es gibt sozusagen KEINE Medien ausser die Xbox360 die HDTV benötigen. Weder die Fernsehsender senden was, noch gibt es "DVDs" also Blue Rays die HDTV Daten drauf haben, noch existieren Empfänger für paytv die HDTV ausstrahlen..

Dann sind die meisten HDTV Bildschirme schlecht beim PAL wiedergeben (alle DVDs, Videos, Fernsehsendungen..)..

also was solls..
 
/ajk schrieb:
gegen hdtv gibt es andere Argumente.. Es gibt sozusagen KEINE Medien ausser die Xbox360 die HDTV benötigen. Weder die Fernsehsender senden was, noch gibt es "DVDs" also Blue Rays die HDTV Daten drauf haben, noch existieren Empfänger für paytv die HDTV ausstrahlen..

Dann sind die meisten HDTV Bildschirme schlecht beim PAL wiedergeben (alle DVDs, Videos, Fernsehsendungen..)..

also was solls..

Falsch

Pro7Media sendet bereits in HDTV.
Premiere sendet ebenfalls in HDTV.
Es gibt bereits min. 4 digitale Sat-Receiver für den Empfang von HDTV.

http://www.hifi-regler.de/shop/hdtv-receiver/index.php?SID=53760c113fd65c0dd9789dfec6265693

Schon mal was von Windows Media Center Edition und den so genannten Wohnzimmer-PC´s gehört??

Damit kannst Du ebenfalls HD-Filme auf dein TV-Gerät schicken. Bsp. mit Quicktime7 kein Problem.

Es ist also nicht so, dass dies nur die XBox360 kann.

Ob man es haben muss, dass ist jedem selbst überlassen.
Ist ja alles nicht ganz preiswert.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, es gibt also anscheinend endlich HDTV Reciever. Muss aber neu sein. (Kosten aber über 300 Euro..) Was empfängt man damit? HDTV Pro 7?

Pro 7 sendet in HDTV? Seit wann? Wie oft? Wie kann ich es empfangen? Premiere kostet Geld, die senden die ganze Zeit in HDTV? Welche Filme gibt es in HDTV? Werden die Serien auf Pro7 in HDTV aufgenommen?

Wo bekomme ich die HDTV Filme die ich abspielen will? Wieviel GB haben diese? 70? Wo speichere ich die? Blue Ray Geräte gibt es noch nicht, darauf wird es möglich sein HDTV Filme zu spielen. Die Player sind noch unbezahlbar und werden das dieses Jahr noch bleiben. die PS3 wird der erste richtieg Player sein. Die PS3 wird Ende dieses Jahres rauskommen.

Würdest Du Dir für 300 Euro einen Reciever kaufen, danach für 1000 Euro einen HDTV Fernseher, dann noch für 300 Euro eine Konsole und noch für jeweils 70 Euro ein Spiel?

1600 Euro.. oder 300 für Revo.

/ajk
 
Pro Sieben und Sat 1 übertragen erst ab Herbst 2006HDTV (genau gesagt ab 27.10). Und dann wohl auch nur für viel Geld, genau wie Premiere. Bis jetzt gibt es nur mal die ein oder andere vereinzelte Sendung in HDTV, zum Beispiel eine Folge Galileo, die im Mai laufen wird.

HDTV-Reciever kosten 300€ und mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
pro7/sat1 übeträgt meines wissens schon in hdtv, aber nur einzelne sendungen. die machen doch momentan dauernd werbung zusammen mit dem ballack+sony. von wegen "schärfer als die realität" usw., bisher werden aber wohl nur ein paar top-spielfilme in hd übertragen.

premiere hd sport ist auch noch ein witz, ein bundesligaspiel pro spieltag wird glaube ich in hd ausgestrahlt und eben die wm, aber der rest nicht.


EDIT: möchte nicht noch einen post machen, der sich noch weiter vom eigentlichen topic dieses threads entfernt, also mach ich das per edit: deine infos bezüglich 4 bundesligapartien in hd sind falsch, auf der premiere-seite steht "1 partie pro runde", das bestätigt auch meinen "glauben". hab schließlich premiere und ich hab noch nie mehr als ein hd-spiel überhaupt zur auswahl gesehen. und was die "internationalen und nationalen großereignisse" sind, würd ich auch gern mal wissen. ich glaube der superbowl wird in hd übertragen aber sonst gar nix. ingesamt auf jeden fall nicht die 12€ wert in meinen augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben