Redmi 4x: Kameraqualität steigern?

GeforceMax

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
1.132
die Aufnahmen überzeugen mich nicht besonders. Ich habe die Global Version mit B20.
Gibt es hier User die schon länger das Redmi 4x besitzen und die besten Kamera Einstellungen durchgeben können? bzw. welche externe Kamera App ist empfehlenswert?
 
Um es vorsichtig zu formulieren: du holst dir ein ca. 100 Euro Handy. Da kann man nicht so super viel erwarten.

Man kriegt leider auch keinen 5er BMW für VW Lupo Geld. Für eine halbwegs vernünftige Kamera musst du schon um die 180 Euro anlegen. Sprich sowas wie ein Honor 5c oder ähnliches.
 
Steht irgendwo geschrieben, dass das Redmi 4x sein Geld nicht wert ist? Oder steht irgendwo geschrieben, dass ich mit der bescheidenen Redmi 4x Hardware eine Aufnahmequalität eines Iphone X abziele? Es geht allein darum die Aufnahmequalität zu -optimieren-! Hoffe das sollte jetzt alle Unklarheiten beseitigt haben. *Grins*
 
Nimm die Google Kamera App.
 
Zurück
Oben