Redmi Note 8t über Bluetooth kein Ton wenn LDAC aktiviert ist

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Guten Tag an euch alle,

habe seit tagen das Problem das kein Ton über Bluetooth bei meinem Xiaomi Redmi note 8t kommt. Das problem trat zuerst nur bei deezer auf. Dann auch bei allem anderen.
Aber nur mit meinen Sony xm2.
Bei meiner Sony Anlage die nur aptx kann hatte ich noch nie Probleme.

Hab jetzt mal LDAC ausgemacht und sie da ich hatte den Ton wider über die Kopfhörer.

Habt ihr eine Idee? Weil würde gern LDAC nutzen. Ging auch sonnst immer ohne Probleme.

Installiert ist MI ui 12.0.2 basis von Android 10.
Die neusten Updates die angeboten werden über OTA.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit Freundlichen grüßen
Appl1
 
@C9hris danke.

Hatte mein gratis Monat schon vor etwas längeren. Kann man Zufall auch gratis nutzen?
Danke.
 
Danke. Wenn nicht frage ich mal im Xiaomi Forum.

Danke An Alle!
 
Zurück
Oben