Redmi Note 9S oder Redmi Note 9S

Ist die bessere Ausstattung den Aufpreis wert?

  • Nein, wäre mir den Aufpreis nicht wert!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
211
Hallo liebes Forum!

Das Redmi Note 9S in 4/64 gibts derzeit auf EBay von chinesischen Händler um 180 EUR, in 6/128 bei Xiaomi DE selbst um 230 EUR. Ist die bessere Ausstattung den Aufpreis wert?

Danke, PG
 
Wieso ne Umfrage?

Du solltest doch selbst am Besten wissen, wieviel Speicher du benötigst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seluce
Der Titel ist maximal verwirrend!
Wenn du den Speicher brauchst, kauf das 128er, wenn 64 reichen, dann das.
6GB sind definitiv nicht verkehrt, dank MIUI laufen aber sicherlich beide flott.
Die Umfrage hättest du dir sparen können.
 
Hi,

brauchst du den größeren Speicher? Das kannst nur du beantworten.

VG,
Mad
 
Danke, Kleiner69. Wenn ich das abschätzen könnte. Vermutlich nicht, aber haben ist immer schöner als brauchen.
Sind Gewährleistung und Garantie vom EBay-Händler als gleichwertig einzustufen? Danke!
 
Hi,

ja dann kauf es dir doch :rolleyes: Oder musst du eine Niere spenden um die 50 Euro Aufpreis wieder rein zu bekommen?

VG,
Mad
 
PericoloGiallo schrieb:
Kann ich den Titel korrigieren?
Können nur die Mods, aber hier gibt es auch nicht mehr viel zu sagen, daher egal.
 
@PericoloGiallo

Wenn du deinen Speicherbedarf nicht einschätzen kannst, dann nimm das "größere".
Allein schon da Xiaomi.de der Verkäufer ist und du im Falle eine Reklamation/Rückgabe/Reparatur hier besser aufgehoben bist als bei einem Chinesischen Ebay-Händler, wo es Wochen dauern kann und viel mehr Nerven kostet.
 
Kleiner69 schrieb:
@PericoloGiallo

Wenn du deinen Speicherbedarf nicht einschätzen kannst, dann nimm das "größere".
Allein schon da Xiaomi.de der Verkäufer ist und du im Falle eine Reklamation/Rückgabe/Reparatur hier besser aufgehoben bist als bei einem Chinesischen Ebay-Händler, wo es Wochen dauern kann und viel mehr Nerven kostet.

Danke auch dir für dieses gewichtige Argument!
 
Zurück
Oben