• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 REDUX 1.5 Installation problemlos aber keine Effekte

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Moin,

ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA V installiert (Steam Version), bekomme aber REDUX nicht zum laufen.
Ich habe mich haargenau nach diesem Setup-Guide gerichtet und die Installation ist auch problemlos verlaufen.
(REDUX wurde via OpenIV installiert (nicht in Mod Ordner) und auch die beiden ScriptHook Dateien sind ins Hauptverzeichnis kopiert worden).
Allerdings habe ich einen Unterschied zum Guide bemerkt, der vielleicht den Unterschied ausmacht:
In dem REDUX Ordner (den ich auf dem Desktop entpackt habe) befinden sich keine Ordner wie in dem Guide zu sehen, sondern nur die Konfigdateien (siehe Screenshot). Diese habe ich in den GTA V Hauptordner kopiert, da ich die readme dahingehend verstanden habe, dass die einzelnen Effekte über Shift+F2 ingame zu aktivieren sind, das funktioniert aber so gar nicht.

Irgendjemand eine Idee was ich falsch mache?
 

Anhänge

  • REDUX.jpg
    REDUX.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 1.073
dann erstelle doch testweise die ordnern, die im guide zu sehen sind und pack die jeweiligen datein dorthin.
 
Die Ordner im Guide sind vollgepackt mit Dateien (siehe Screenshot), ich habe quasi nur die Ordnerbezeichnung als Konfigdatei. Das kann es kaum sein.
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 552
@Matthew Sobol , du also ich hab die (eine) REDUX Datei (zip) von der offiziellen Seite geladen. In der Zip sind die Ordner auch nicht...

*edit* Problem gelöst. In der Anleitung haben zwei entscheidene Punkte gefehlt bzw. haben sich verändert. a) Es wurde nicht erklärt, dass reshade separat downgeloaded und installiert werden muss. b) nach Installation müssen keine Ordner - wie im Video gezeigt - verschoben werden, sondern in der Tat nur noch die Konfig-files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben