GTA 5 REDUX 1.5 Installation problemlos aber keine Effekte

blueGod

Lt. Commander
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.721
Moin,

ich habe seit langer Zeit mal wieder GTA V installiert (Steam Version), bekomme aber REDUX nicht zum laufen.
Ich habe mich haargenau nach diesem Setup-Guide gerichtet und die Installation ist auch problemlos verlaufen.
(REDUX wurde via OpenIV installiert (nicht in Mod Ordner) und auch die beiden ScriptHook Dateien sind ins Hauptverzeichnis kopiert worden).
Allerdings habe ich einen Unterschied zum Guide bemerkt, der vielleicht den Unterschied ausmacht:
In dem REDUX Ordner (den ich auf dem Desktop entpackt habe) befinden sich keine Ordner wie in dem Guide zu sehen, sondern nur die Konfigdateien (siehe Screenshot). Diese habe ich in den GTA V Hauptordner kopiert, da ich die readme dahingehend verstanden habe, dass die einzelnen Effekte über Shift+F2 ingame zu aktivieren sind, das funktioniert aber so gar nicht.

Irgendjemand eine Idee was ich falsch mache?
 

Anhänge

WhyNotZoidberg?

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
5.473
dann erstelle doch testweise die ordnern, die im guide zu sehen sind und pack die jeweiligen datein dorthin.
 

blueGod

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2006
Beiträge
1.721
@Matthew Sobol , du also ich hab die (eine) REDUX Datei (zip) von der offiziellen Seite geladen. In der Zip sind die Ordner auch nicht...

*edit* Problem gelöst. In der Anleitung haben zwei entscheidene Punkte gefehlt bzw. haben sich verändert. a) Es wurde nicht erklärt, dass reshade separat downgeloaded und installiert werden muss. b) nach Installation müssen keine Ordner - wie im Video gezeigt - verschoben werden, sondern in der Tat nur noch die Konfig-files.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top