-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Reduzierte Grafik für MP- Welche?
- Ersteller DaFubu
- Erstellt am
MrDesperados
Lt. Commander
Dann kauf dir die dickste GeForce oder Radeon die es gibt. -.- ...
Mastercheef
Lt. Commander
wenn du nicht einmal verrätst welche Spiele du spielst und wie dein System zur Zeit aussieht können wir dir schwer helfen.
S
Straßdörfler
Gast
Also nur so, ich zocke CoD4 online mit höchster qualität und alles ein,
mir egal ob ich einmal mehr draufgehe (kommt ja schlieslich nicht oft vor
),
denn ich finde es einfach zu schade die grafik zu "versauen".
hust*ala CS:S auf 800x600*
Gruß
mir egal ob ich einmal mehr draufgehe (kommt ja schlieslich nicht oft vor
denn ich finde es einfach zu schade die grafik zu "versauen".
hust*ala CS:S auf 800x600*
Gruß
Mastercheef
Lt. Commander
und läufts nich optimal auf höchster Grafik?
oder was ist genau dein Problem?
oder kannst du dich einfach nicht genug auf den Gegener konzentrieren durch irgendwelche Grafikeffekte?
oder was ist genau dein Problem?
oder kannst du dich einfach nicht genug auf den Gegener konzentrieren durch irgendwelche Grafikeffekte?
Alexon
Ensign
Hi,
warum sind denn Schatten wichtig? Sowas kostet doch nur unnötig resourcen
Ich denke am wichtigsten ist die Auflösung, schön hoch, sodass man alles optimal sehenb kann.
Kugelwirkung sehe ich manchmal auch als hilfreich an, ist häufig aber wohl eher ein Gimmick, Ozean Blatwirkung kann aus!
Bei mir läuft es mit AAx2 besser als mit AA off, ansonsten würde ich das so hoch wie möglich schalten, da dann auch der Gegner nicht verkantet ist^^
besorg dir nen fps prog und vergleich die FPS mit vershciedenen Einstellungen, 30+ sollte es haben.
warum sind denn Schatten wichtig? Sowas kostet doch nur unnötig resourcen
Ich denke am wichtigsten ist die Auflösung, schön hoch, sodass man alles optimal sehenb kann.
Kugelwirkung sehe ich manchmal auch als hilfreich an, ist häufig aber wohl eher ein Gimmick, Ozean Blatwirkung kann aus!
Bei mir läuft es mit AAx2 besser als mit AA off, ansonsten würde ich das so hoch wie möglich schalten, da dann auch der Gegner nicht verkantet ist^^
besorg dir nen fps prog und vergleich die FPS mit vershciedenen Einstellungen, 30+ sollte es haben.