News Reges Interesse am Alpha-Test von „World of Warplanes“

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216

palace4d

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.179
Ich hoffe ich komm auch rein, bin auch begeisterter Tanker.
 

Casecooler91

Rear Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
5.876
hab mich direkt nach dem start angemeldet und bisher noch nichts bekommen.
würd das echt gerne spielen,da ich auch world of tanks spiele und das ja vom prinzip her das gleiche ist nur mit flugzeugen.
naja hoffentlich melden sie sich noch.
 

auweia

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
991
Ich hatte mir auch überlegt mich anzumelden, aber ohne Joystick ist das ganze wohl witzlos. Naja irgendwann wenn es fertig ist mal einen Blick drauf werfen.
 

chris233

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.667
Die Teilnahme selbst führt über die Zustimmung zu einem NDA, welches es untersagt, Informationen zum Spiel weiterzugeben. Spielern, die sich daran nicht halten, wird sowohl mit der Sperrung ihres Alpha-Test-Accounts als auch ihres „World of Tanks“-Accounts gedroht. Dies wurde in einigen Fällen auch schon durchgeführt.
deswegen so wenige Kommentare hier :p
 

je87

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
867
@ chris233: Genau! :D

@Topic: Komisch, ich bin schon seit Oktober letzten Jahres Alpha-Tester von WoWp. Dabei startet der Alpha-Test erst jetzt? WTF!?, wo war ich dann die ganze Zeit unterwegs? Sehr komisch! ;)
War das dann eine Closed Alpha und das jetzt eine "Open" Alpha oder wie oder was?

Ich hatte in den Threads hier im Forum die Global Alpha auch in " gesetzt. Wargaming will die Stabilität vor der Beta-Phase mit mehr Spielern noch testen. Es mangelte auch immer an viel zu wenig Spielern auf dem EU-Server. Na, dafür werden's jetzt immer mehr.
 

n00bey

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
75
"Ein weiteres Indiz dafür, dass noch so einige Anmeldungen angenommen werden, ist der Umstand, dass es sich ja um ein MMO handelt."

Bitte, auch wenn es sich um werbung handelt, solche sätze tun' weh :(
Und is MMO mittlerweile ein anerkanntes Substantiv? "Massive Multiplayer Online", da fehlt was
 
Zuletzt bearbeitet:

x2 555

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
121
Spielte auch sehr aktiv WOT. Gehe mal davon aus dass es die gleichen Betreiber sind. Zumindest bei WOT wird objektive Kritik in diversen Foren rigeros mit schreibentzug geahndet!
Da wird die Politik, die im Land des Entwicklers normal ist, auf die freie Meinung in ihren Foren umgesetzt!

Bin mir sicher, wenn ich mich anmelden sollte, werde ich ignoriert. Ein Schelm, wie die das kontrollieren^^
 

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Bitte, auch wenn es sich um werbung handelt, solche sätze tun' weh
Und is MMO mittlerweile ein anerkanntes Substantiv? "Massive Multiplayer Online", da fehlt was
Diese News sollte keine Werbung sein, sie bot sich angesichts der nicht gerade überwältigenden Themenfülle des gestrigen Tages halt als Lückenfüller an. Tut mir leid, wenn es wie Werbung wirkt, das war keinesfalls meine Absicht.

Und danke für den Hinweis hinsichtlich der Fehler, wobei ich bei dem "ja" noch nciht ganz verstehe, was daran falsch ist.
 
Top