• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Alpha-Test zu „World of Warplanes“ gestartet

Hi,


Zecke01 schrieb:
Hinterher zähl nur der Skill und da hilft dir auch kein Gold Einsatz.

MfG Zecke01


stimmt nicht so ganz.
In WoT ist man sehr oft vom Zufall abhängig.
Da schwankt die Durschlagskraft deine Kanone um +-25%,
der verursachte Schaden +- 25%, Abpraller wo es normal unmoglich ist, Schüsse die durchschlagen aber keinen Schaden verursachen, ein Sichtsystem mit Macken und zu guter letzt einen Matchmaker der all zu oft ungleiche Teams zusammenstellt.


Der eigene Skill zählt hier gar nix, es kommt einzig und alleine aufs Teamplay an.
Und bei einem schlechten Team helfen auch keine Goldmumpeln.


mfg Martem
 
Zuletzt bearbeitet:
also es gibt für World of Tanks sogar einen eigenen Thread.

so back to topic

hat einer von euch schon einen platz beantragt?
und hat einer schon eine antwortmail bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Hat von euch schon jemand ne Antwort? Ich nicht -.-
 
arrrg will auch! :(
 
@asuryan hast du WoT auch gezockt? Frag mich grad ob ne Anmeldung mit neuer Email vllt. besser wäre, der Fragebogen hat bei der Auswahl aber sicher die größere Rolle gespielt. Auf jeden Fall dürfte jede Anmeldung, die Chance einen Key zu bekommen, erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ asuryan
Wie lange hat es bei dir gedauert ? Ich warte seid gestern auf die Mail und werde langsam ungedulig.

WoT hat für mich seinen Reiz verloren, nach 2500 Gefechten hatte ich dann endlich meinen T-54 und jetzt kann ich Panzer nicht mehr sehen.

Ich glaube mir wird/würde World of Battleplanes noch mehr Spass machen, da man dort als einzelner in Dogfights das ganze gegnerische team besiegen kann und es nicht mehr "so" auf Teamplay draufankommt.
Außerdem wird es keine (außer Flugzeuge campen in Wolken^^) Camper mehr geben.
 
also ich war schon in der closed beta von wot. auf die einladung habe ich ein paar tage gewartet, ich glaube 3 oder so.
 
Also ich habe mich letzden Donnerstag abends angemeldet und bis jetzt nichts.
 
Ich glaube mir wird/würde World of Battleplanes noch mehr Spass machen, da man dort als einzelner in Dogfights das ganze gegnerische team besiegen kann und es nicht mehr "so" auf Teamplay draufankommt.
Außerdem wird es keine (außer Flugzeuge campen in Wolken^^) Camper mehr geben.

Da in realita nach Möglichkeit auch immer Flugzeugschwärme gebildet werden, denke ich, dass Teamarbeit sehr wohl wichtig sein wird und das finde ich auch gut so. Sicher wird es oft Situationen geben, wo man auf sich allein gestellt ist, aber das wird hoffentlich nicht der Regelfall sein.

Mann gegen Mann Dogfights kann man zur Not in BF3 auch haben.^^
 
Fetter Fettsack schrieb:
Da in realita nach Möglichkeit auch immer Flugzeugschwärme gebildet werden, denke ich, dass Teamarbeit sehr wohl wichtig sein wird und das finde ich auch gut so. Sicher wird es oft Situationen geben, wo man auf sich allein gestellt ist, aber das wird hoffentlich nicht der Regelfall sein.

Mann gegen Mann Dogfights kann man zur Not in BF3 auch haben.^^


Aber nicht mit so schönen Flugzeugen, Jet Spiele alá HAWX oder wie das hies gibt es ja genug mit "aktueller" Grafik aber eins mit so schönen alten und moderner Grafik (ich hoffe ich verspreche mir hier nicht zu viel) gibt es nicht oder? ^^
 
Ja, das stimmt. BF1942 ist ja nicht mehr wirklich taufrisch, da ginge das auch noch.

Allerdings habe ich den Eindruck, dass es mitunter als Nachteil empfunden wird, wenn man zu Teamplay gezwungen wird und das sehe ich anders. Darauf wollte ich eigentlich hinaus.
 
eimer_MS schrieb:
Aber nicht mit so schönen Flugzeugen, Jet Spiele alá HAWX oder wie das hies gibt es ja genug mit "aktueller" Grafik aber eins mit so schönen alten und moderner Grafik (ich hoffe ich verspreche mir hier nicht zu viel) gibt es nicht oder? ^^

... taufrische Sachen gibts da wirklich nicht. Aber durchaus das eine oder andere 2 Jahre alte Game mit Potential.
Hatte mir extra für "Wings of Prey" (aka Xbox-360 Titel "Birds of Prey") einen aktuellen Joystick angeschafft. Das Spiel gehört zur Il-2 Sturmovik-Serie ist aber auf keinen Fall etwas für Freunde der Realsimulation. Allerdings fließen mit Erhöhung des Schwierigkeitsgrades immer mehr "simulationslastige" Elemente mit ein (z.B. Trudeln bei gewagen Flugmanövern, Bodenstart, Motorfeintuning, Steigratendrosslung). Ich empfand es als sehr angenehm zwischendurch einfach mal auf "leicht"(arcade-artig) zu stellen und draufloszufliegen/-ballern.

Als zweiter Vertreter fällt mir noch "Heroes over Europe" ein. Hatte auch sehr interessante Elemente wie z.B. eine Art Zeitlupenzoom auf Gegnerflugzeuge um kritische Treffer zu landen. Der Release war ebenfalls 2010. Ich hatte eigentlich vor es mir auch noch anzuschauen...dann aber leider aus den Augen verloren.

Ein drittes gab es unter anderem bei Steam. Mit dem Namen kann ich grad nicht mehr dienen. War ebenfalls reines Arcadegame und lässt sich über die Kategoriesuche dort sicher leicht finden.
//EDIT: Blazing Angels wars!

Die Grafik aller drei Titel war eigentlich schon auf dem Stand der WoWp-Screenshots.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in realita nach Möglichkeit auch immer Flugzeugschwärme gebildet werden, denke ich, dass Teamarbeit sehr wohl wichtig sein wird und das finde ich auch gut so. Sicher wird es oft Situationen geben, wo man auf sich allein gestellt ist, aber das wird hoffentlich nicht der Regelfall sein.

Mann gegen Mann Dogfights kann man zur Not in BF3 auch haben.^^

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden, ich meine nicht, dass Teamplay überflüssig wird, sondern das ein einzelner Spieler das ganze Match locker rumreißen kann durch gutes Spielen.
Bei World of Tanks ist das echt schwierig, ich kann soviel Mühe ich mir auch gebe, nie einen anderen Panzer ohne Schaden abschießen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mich würde mal interessieren, ob es Werte wie Durschlagskraft und Panzerung noch gibt ?
Sind Appraller möglich ? (Ich denke eher mal nicht)
Gibt es noch HP, die angezeigt werden ?

Die Fragen gehen an die Leute, die das Game schon spielen können, da ich immernoch auf die Zulassung warte.
 
hab mich auch mal angemeldet. mal guggn.
 
Cokocool schrieb:
Die Premiumpanzer lohnen sich auch nicht wirklich. Mit Premium hat man einfach nur einen Zeitvorteil und man erreicht seine Ziele schneller.

Premiumpanzer lohnen sich als......
Punktemaschine und als Geldeintreiber :D

Mit dem Löwen mache ich leicht zwischen 60 - 100k an Kredits, mit dem T59 ist es ein bissel weniger.

Aber beide Panzer sind im Unterhalt und Reperaturkosten doch um einiges unter den anderen Panzern angesiedelt.

Zeitvorteil??
Gibt es keinen mehr, denn der Löwe ist langsam und der T59 wurde extrem gedrosselt vom Speed her.

Trotzdem macht es mit beiden Panzern Spaß zu spielen.
 
Zurück
Oben