Registrierung in Foren funktioniert nicht mehr

Schmenis

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
153
Tag Leute.

Ich hatte jetzt schon mehrmals das Problem, dass ich mich nicht in (verschiedenen)Foren registrieren konnte, da die Aktivierungsmail nicht ankommt.

Habe es auch schon mit beiden E-mail Adressen versucht die ich habe. (yahoo.com und gmail.com)

Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
 

bigfudge13

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.531
Im Spam-Ordner nachgeschaut?
 

Smily

███▒▒▒▒▒▒▒
Moderator
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
24.405
Wahrscheinlich landet sie einfach im Spam Ordner?
Oder du schreibst deine Mail-Adresse falsch.
Bisher ist in Gmail jede Mail angekommen. Wirklich jede.
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
26.273
um welche foren handelt es sich und.... wurdest du dort gesperrt oder negativ aufgefallen. (viele foren-anmeldungen greifen auf eine blacklist zu. )
hast du es mit versch. browser versucht? kannst du dir selber eine email schicken, über den browserzugriff des anbieters?
 

Schmenis

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
153
Mit einem anderen Browser hab ich es nicht versucht.Aber dem Tip werde ich später mal nachgehen.

Waren deutsche Foren.
RC-forum und Gitarrenforum.

Wieso ich auf eine Blacklist gekommen sein sollte wüsste ich jetzt nicht. Ausserdem habe ich es ja mit verschiedenen Mail-Adressen probiert.

Was meinst du denn mit "Browserzugriff des Anbieters?
 
Top