• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Registrierungsproblem mit Schlacht um Mittelerde II

locals

Lt. Junior Grade
Moin erstma,

ich besitze seit zwei Jahren SuM II und ich habe es immer gerne gezoggt aber manchmal auch wieder deinstalliert wenns langweilig wurde und wieder installiert wenn ich Lust drauf hatte. Ich weiß nicht genau ob ich es am Anfang registriert habe bei EA aber ich glaube schon. Aber das Problem war und ist immer, dass wenn ich das Spiel neu registrieren lassen wollte war und ist der Code ungültig! Ich will halt mal im Multiplayer, im Internet zocken sonst ist die Registrierung ja eigentlich unwichtig. Also ich hab einen Account bei EA aber wenn ich das Spiel mit dem originalen DvD-code registrieren lassen will ist er ungültig. Kann es sein, dass es nicht mehr funktioniert weil es schon mal registriert wurde?

Danke schon mal für die Antworten ;)

Locals

Bedingt durch Betriebssystemneuinstallation habe ich das Spiel inzwischen schon mehrere Male installiert und konnte es dann immer erneut registrieren und mich einloggen.

Hast du deinen Key mal weitergegeben?

Ich habe immer nur mit meinem Bruder und mit nem kumpel daheim zu dritt Schlacht lan gezockt, da braucht man ja keine Registrierung. Es is halt auf jedem PC/laptop der gleiche key aber im lan is des ja egal. Den Key hab ich noch nie weggegeben.

Warum ist der dämliche Code ungültig? Kann mir das mal einer sagen?^^

Hallo hat keiner eine Antwort darauf oder was???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zurück
Oben