Registry reparieren

wolledomrep

Cadet 2nd Year
Hallo Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Registry wieder hinkriege? Wenn ich diese sichern will bekomme ich die Fehlermeldungen Datentraegerfehler oder Dateisystemfehler .Gruss wolledomrep

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (?? x 4 entfernt)
dateisystem oder datenträger kommt her von der festplatte. mach doch mal einen intensiven test der festplatte (mit oberflächentest).

Ich hab das mal in das entsprechende Forum verschoben, denn ich glaube nicht, dass
dieses Thema sehr viel, mit Netzwerk und Internettechnik zu tun hat.

Zu deinem Problem stellt sich die Frage, welches OS du besitzt. Du kannst mit dem
Befehl "scanreg" unter W98/ME die Registrierung prüfen - unter NT/2k/XP würde ich das
komfortabel mit z.B. TuneUp Utilities 2004 machen.

wolledomrep schrieb:
Hallo Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine Registry wieder hinkriege? Wenn ich diese sichern will bekomme ich die Fehlermeldungen Datentraegerfehler oder Dateisystemfehler .Gruss wolledomrep

Wieso willst du deine Registry Sichern wenn du sie in wirklichkeit wieder "hinkriegen" willst? :watt:

Es stellt sich die Frage wie du es Versucht hast deine registry zu sichern. Unter XP pro und 2000 kannst du das über ntbackup machen in dem du nur den Systemstatus sicherst, dabei wird auch die Registry mitgesichert.

Zurück
Oben